Wie stabil/gut isteigentlich das Kona Stab Dee Lux

Registriert
8. Mai 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
München
würd gern mal wissen wie gut eiigentlich der rahmen ist wie überall behauptet. War ja mal Bike des jahres.
 
welches meinst du? also mein mitbewohner fährt das hier und er ist damit ur zufrieden. ich finde es fährt sich wie ein tourenrad.
 

Anhänge

  • dscn0253.jpg
    dscn0253.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 277
Ich bin in Willingen mal 'n Stinky Nine gefahren... Dieser Pedalrückschlag... :mad:

Da hat mir doch das Devil Frog mit der Brunn Gabel besser gefallen :)
(Ich weiß: Das kann man nicht vergleichen)
 
fahr es jetzt seit ein paar wochen und spür den pedalrückschlag schon aber lobenswert ist der ultrasteife hinterbau und der absolut unzerstörbare rahmen...
 
Ja der Pedalrückschlag beim Stinky ist allerdings ÜBRER heftig.
 
mh ich hab auch vor mir das dee-lux zu kaufen
ist das mit dem pedalrückschlag soo heftig? ich mein ich will ja keine touren mit fahren ;)
 
wie wärs mit nem alutech?
wildsau hardride is doch optimal!
in allen farben erhältich!
mit dnm dämpfer 1555 euro
bis zu 200mm federweg
3,4kg ohne dämpfer
onepointfive sau
etwa 1700 + fetteres ober und unterrohr
 

Anhänge

  • wildsa.jpg
    wildsa.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 97
Original geschrieben von GrandMaster-Tom
wie wärs mit nem alutech?
wildsau hardride is doch optimal!
in allen farben erhältich!
mit dnm dämpfer 1555 euro
bis zu 200mm federweg
3,4kg ohne dämpfer
onepointfive sau
etwa 1700 + fetteres ober und unterrohr

süßes ding:D
 
Original geschrieben von ELMOOOO
bestimmt ne blöde frage, aber was meint ihr mit "pedalrückschlag" ??
pedalrückschlag nennt sich das,wenn beim einfedern des dämpfers die kette in die entgegengesetzte richtung gezogen wird in die sie sollte
und da beim uphill oder sprint der dämpfer stark arbeitet [oder hat hier wer lockout:lol: ] kommt es halt besonders da stark vor


mfg hannes

p.s.: isses denn wirklich soooooo stark beim dee-lüüüx?
 
Zurück
Oben Unten