Wiedereinsteiger aus Südniedersachsen

Registriert
3. September 2016
Reaktionspunkte
27
Hallo MTB Freunde,
nach einer langen Pause von etwa 20 Jahren und einem kleinem Abstecher mit dem Rennrad, bin ich wieder zurück zum mountainbiken gekommen.
Mein erstes Rad war ein Scott CompRacing, welches auch heute noch in meinem Besitz ist :)
2016 habe ich mir ein neues Scott gekauft, ein Scale 740.
Nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl meine Sammlung sollte um ein Radon Slide Carbon 140 9.0 erweitert werden :)
Ich wohne mit meiner Familie in Südniedersachsen, in der Nähe von Göttingen...
Gruß C.
 
hallo und willkommen.
ergeht mir gerade aehnlich.....gut 15 jahr nix mehr gemacht aber jetzt gehts nochmal los.
also nochmal n 29er angeschafft und km sammeln und pfunde los werden.
viel spass beim wiedereinstieg. :daumen:
 
Danke, das wünsche ich Dir auch! Leider sind die Zeitfenster für Touren gerade auf die Wochenenden beschränkt... und das Wetter bremst mich auch gerade aus, hatten am Wochenende -13Grad... da fehlt mir noch die passende Ausrüstung
Gruß C.
 
Herzlich willkommen! Göttinger treiben sich hier kaum noch herum. Die sind fast alle in der "Mountainbike Community Göttingen" auf Facebook zu finden. Falls Du mal Gesellschaft beim Fahren brauchst, kannst Du mich aber gerne auch hier anschreiben.
 
Danke Für das Angebot, vielleicht sollte ich aber noch etwas trainieren um Dich nicht auszubremsen.
Facebook ist nicht so meine Welt, bin ich auch bisher nicht angemeldet.
Gruß Christian
 
Danke Für das Angebot, vielleicht sollte ich aber noch etwas trainieren um Dich nicht auszubremsen.
Facebook ist nicht so meine Welt, bin ich auch bisher nicht angemeldet.
Gruß Christian

Nachdem ich erst ärgerlich lange erkältet war und dann noch eine blöde Trommelfellentzündung hatte, konnte ich diesen Winter bislang auch kaum fahren. Die Frage wäre, wer hier wen ausbremst... :ka:
 
Ich habe die letzten Tage ein wenig trainiert. Vor ein paar Tagen lag mein Schnitt noch bei unter 10 km/h, gestern und vorgestern bin ich auf Forststraßen jeweils 13 km / 120 hm in 1:10 h gefahren, also mit schon deutlich besserem 11er Schnitt. Ich glaube nicht, daß Du mich da großartig "ausbremsen" wirst.
 
Zurück
Oben Unten