Wildbad am 23.11.02 ?!!?

Trailrider79

back!
Registriert
10. Juli 2002
Reaktionspunkte
95
Ort
Nähe Stuttgart
Hallo Leute,

da es mir am Samstag in Wildbad saugut gefallen hat, plane ich jetzt schon den nächsten Besuch. und zwar hab ich mal das wochenende um den 23.11. ins auge gefasst.

das einzigste was ihr an sonder-ausrüstung brauchen werdet, wird wahrscheinlich ne regenjacke und nen matschreifen zumindest vorne sein. (hatte hinten nen trockenreifen drauf und es ging auch, aber vone is matschreifen absolut pflicht!)

wenn ihr euch ein paar bilder von der session am samstag anschauen wollt, dann könnt ihr das unter www.xtreme-wheels.de tun!

also leut, haltet euch den termin frei und versucht euch nicht vom schlechten wetter zum daheimbleiben bewegen zu lassen, denn besseres wetter heißt auch mehr biker und mehr biker heißt in wildbad gleich wartezeit an der bergbahn;-)

Gruß Jörg
 
FRAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK *schrei* !!
MAAAAARRRRRRRCUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSS !

ich will dem ulmer pöbel mal richtig den popo versohlen, gogo :)
also diesmal bin ich absolut 1000% dabei !

wenn meine schulter bis dahin wieder schmerzfrei ist :( der baum war doch recht robust jörg :D:eek:
 
sach mal tarnael, wer hat eigentlich die Ritterrüstungsprojektoren angehabt, ich oder du .. ;-))) aber gute Besserung !!

ich bin zwar ein Mädchen, aber wenn nichts dazwischen kommt wäre ich auch dabei, so ein wenig üben täte mir bestimmt auch gut ... ;-)))
 
jo danke für die besserungswünsche, aber meine schmerzen kommen von gestern nicht mal von freitag :(
hab gestern mit meiner schulter nen jugen baum gefällt ich pösa pube! :)
 
Hallo Herr Meyer,

ja, es stimmt. Der Bikepark ist für dieses Jahr geschlossen. Die Angaben auf unserer Homepage werden in den nächsten Tagen noch geändert! Aber die nächste Saison kommt sicher!

Freundliche Grüße

Jessica Röger

**** SHIT *** **** ********** :mad: :mad:
 
und teetrinken!

immer locker bleiben, nur weil der bikepark zu hat, is die DH-Strecke ja noch lange nicht unfahrbar!
die bergbahn wird ja wohl auch weiterhin fahren, und nur die braucht man zum downhillen.
den bikerX kann man dann halt hochschieben, aber der wird ja auch net abgebaut werden. hab jetzt mal noch meine ulmer leut informiert, und mal abwarten, was die so dazu sgaen werden, aber bestimmt werden sie hinfahren, weil shuttlen is ja auch noch ne alternative

gruß Jörg
 
eine klasse idee !
thinkerg.gif
 
hab jetzt neueste infos!

und zwar fährt die bergbahn wohl den ganzen winter über. das heißt, der downhill ist auf jeden fall befahrbar. wartezeiten gab es letztes wochenende schon nicht, also isses absolut kein stress, den downhill ordentlich zu rocken;-)

nen kumpel von mir meinte, der bikerX und der Dual könnten gesperrt sein, aber wenn die net alle 2m sandsäcke in die bahn schmeißen, kann man mich jedenfalls net davon abhalten die strecke zu rocken;-)

aber die primäre abfahrt wird der downhill sein, soviel is sicher;-)

Gruß Jörg
 
bin aber noch nicht sicher obs klappt - ich fahre nämlich ein paar Tage später mit unserer Firma auf eine Messe nach Italien (als Aussteller) - und da gibts vorher immer eine Menge zu tun.

Demmer mol schaun

Gruss Frank
 
jo schau mal, wär suppa wenns klappt, wenn nicht kann ich nur die nette dame von der bikepark verwaltung zitieren..."die nächste bikesasion kommt bestimmt" :hüpf:
 
jetzt hab ich neueste infos.

mit sperren des bikerX und des dual is lediglich gemeint, daß man dann halt den hang wieder hochschieben muß. man kann die strecken also ganz normal befahren;-)

gruß Jörg
 
bin ich jesus? oder bin ich der messias? sollte ich es sein, sag ich danke nein!

dann hätten sie den lift aber wegen uns auch gleich laufen lassen, möööönsch
AZZANGEL.gif
 
nee, da kann ich nicht, abgesehen davon mag ich die Strecke nicht. Da sind so viele Steinbrocken im Weg :)

aber mal im Ernst, das ist nix für mich. Vor etwa 10 Jahren bin ein paar mal die "alte" Strecke gefahren. Damals war das ein Wanderpfad und viel interessanter zum Fahren als heute. Ok, für die Hardcorefreaks in Ritterrüstung und 20cm Federweg wäre es sicherlich langweilig gewesen, aber für mein damaliges ungefedertes Bike war es eine Herausforderung. Achja, das waren noch Zeiten... :rolleyes:
 
wenn du dich noch erinnern kannst, hab ich nur nen hardtail;-)))
und mir macht das echt spaß, man muß ja net runterschießen wie nen gestörter, sondern mitm hardtail is vor allem eines gefragt: du mußt die richtige linie finden. das heißt, bestes techniktraining, was man überhaupt kriegen kann;-)
außerdem gibts ja noch die freeride-abfahrten, die sind dann eher singletrailmäßig;-)

is aber schade, daß du nicht kannst:bier:
 
frank, wie schauts eigentlich aus? bist du dabei? ich würde sonntags hingehen, fährste auch hin?
und wie lang brauchste eigentlich um dein kona/fox bike aufzubauen?
 
nee, ich werde wahrscheinlich nicht dabei sein.
Ich werde zwar auch ein wenig biken an dem Tag (hoffentlich mit dem Stinky !) - aber nur so ca 2 - 3 Stunden, da ich ein paar Tage später wie gesagt auf eine Messe nach Italien gehe und am Sonntag noch etwas Zeit mit meinen Damen verbringen möchte.

Und für Wildbad benötigt man schon einen ganzen Tag Zeit, sonst machts keinen Sinn - allein die Anfahrt kostet hin und zurück ja schon 2 h.

Hast du bis dorthin schon Deine Cannone ?

Wie siehts kommenden Sonntag Abend aus - hast du Lust mit zum Marcus zu fahren ?

Gruss Frank
 
Zurück
Oben Unten