Wildcat Trail - Größe Scheibenbremse?

Registriert
16. Juni 2008
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich baue mir gerade ein Marin Wildcat Trail auf. Dazu habe ich nun die Frage für welche Scheibenbremsengröße der Rahmen ausgelegt ist?
Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Schöne Grüße
Markus
 
moin, und willkommen bei den marinisti!
es ist nicht wirklich was zu finden, aber der damalige aufbau hatte wie z.b. auch das aktuelle (verwandte) rocky ridge haben serienmäßig hinten eine 160er scheibe verbaut, und das sollte eigentlich auch reichen.

vorne kannst du dann montieren, was die gabel hergibt: da ist eine große scheibe auch sinnvoller.
 
Hallo, original ist eine 160 er Scheibe verbaut, du kannst aber auch eine 180 er einbauen. Nur bei 200 und mehr geben wir keine Gewährleistung mehr.

Gruß Bernd
 
Hallo, original ist eine 160 er Scheibe verbaut, du kannst aber auch eine 180 er einbauen. Nur bei 200 und mehr geben wir keine Gewährleistung mehr.

Gruß Bernd

Super, vielen Dank!


moin, und willkommen bei den marinisti!
es ist nicht wirklich was zu finden, aber der damalige aufbau hatte wie z.b. auch das aktuelle (verwandte) rocky ridge haben serienmäßig hinten eine 160er scheibe verbaut, und das sollte eigentlich auch reichen.

vorne kannst du dann montieren, was die gabel hergibt: da ist eine große scheibe auch sinnvoller.

Moin,
ja ein Marinist mehr:)

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten