Willkommen im Team Forum !

Hi Ice, bist du auch dabei, super. Wenigstens noch ein Schweizer mehr im Team. Dimb hin oder her, ist doch gleich, geht doch nur um den Fun oder bist du auf der Suche nach einem Talentscout :D

Vielleicht trifft man sich ja mal beim Training oder beim Rennen. Hast du schon eine Idee wo du so fahren willst? Einen Rennkalender 2004 gibts ja noch nicht, oder?
 
@hickerklicker
Hhhmmm, mit 34 bin ich,glaube ich, definitiv zu alt für einen Talentscout. Klar ist das Just for Fun.

Bis jetzt stehen mal das Swiss-Bike-Masters, die Züri-Metzgete und evtl. das Iron-Bike in Einsiedeln auf der Liste. Vielleicht kann ich auch ein paar kleinere Rennen fahren. Ist alles noch in der Schwebe, da ich vor 3 Monaten Vater geworden bin.

Aber ich finde es auch toll, dass ich nicht der einzige Schweizer bin im Team :D :D :D

Vielleicht könnte man ja auch mal an einem Rennen in Deutschland starten.....

cu
Iceman
 
@ice, mir gehts gleich. Mit 36 ists eben der Spass am Fahren das was Spass macht (und das ist ja auch gut so). Ich wollte nächste Jahr sicher mal Grand Raid fahren (wenn sie mich lassen) und einige CCs in der Region. Die anderen Maras weiss ich noch nicht, aber der im Engadin (der nach Italien und zurück) hat s mir angetan, sowie der BikeMasters. Einsiedeln ist immer so spät im Jahr, da hats schon Schnee, es schifft oft in Strömen und ist eiskalt.

Also ich würde auch mal gerne einen in Deutschland mitfahren. Da ist doch allerlei im Schwarzwald los in der Richtung. Naja, warten wir mal bis zum Frühjahr und trainieren fleissig
 
Endlich ist die Seite online :) nur komischer Weise hab ich gar keine E-Mail Benachichtigung bekommen. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn man die Sache hier mal in dem alten IBC Racing Team Thraed (wenns den noch gibt, den Thread in dem alles begann :) ) bekanntgibt. Es gibt doch bestimmt ne ganze Menge IBC DIMB Racer, die nur darauf warten eine E-Mail Benachrichtigung zu bekommen, die ihnen sagt, dass mal wieder einer geantwortet hat, oder?? Also ich bin jetzt per Zufall auf diese Seite gelankt, da ich mangels Zeit, nicht mehr tagtäglich hier im Forum verkehre und anscheinend scheint die Team Seite ja schon länger online zu sein. Ich weiß jetzt net, wie es euch ergangen ist, vielleicht is ja bei mir hier irgendwas schief gelaufen :) .
Auf jeden Fall freue ich mich auf nächstes Jahr, wenn ich endlich unter IBC DIMB Flagge fahren kann ;) , auch wenn ich erst mal nen Gang zurückschaltem muss, bin dann nämlich im Abi Stress :(

Kleine Anregung: Wie wärs mit ner Fotogallerie von den Teammitgliedern?? Dann könnte man die vielen Nicknames auch mal halbwegs zuordnen, hoffe ich doch mal :D ....

Gruß

Micha
 
ich schreibs mal hier rein...

wann gibt es denn mal wieder neue konkrete news???

ich habe angst das das ganze ins hintertreffen geht...
 
Zurück
Oben Unten