Winter

Anzeige

Re: Winter
Hallo,

bin auch wieder da!!

Also seid ihr bereit zum Powder rippen? Kommt jetzt nur drauf an wer mitfährt, dann kann ich euch sagen ob ich noch Platz habe!!
 
Servas,
bei meinem Zeitplan ziehen zunehmend dunkle Wolken am We auf....

Meine Eltern warn letztes We im Stubaital, allerdings nicht Skifahren sondern wandern.
Aber die ham gmeint, es warn um die 8000!!! Menschen oben... und sind noch kaum Pisten offen!!!
d.h. mehr blöd in der Gegen(am Lift stehen) und sich im aktiv anstellen üben als fahren.

Und ich fürchte in anderen Gebieten wird es änlich zuehen.

Grüße
Blondfeld
 
Original geschrieben von Blondfeld
..Meine Eltern warn letztes We im Stubaital, allerdings nicht Skifahren sondern wandern.
Aber die ham gmeint, es warn um die 8000!!! Menschen oben... und sind noch kaum Pisten offen!!!
d.h. mehr blöd in der Gegen(am Lift stehen) und sich im aktiv anstellen üben als fahren.

Und ich fürchte in anderen Gebieten wird es änlich zuehen.

Grüße
Blondfeld

Blondfeld, genau so isses letzte Woche auch in Sölden gewesen... Wenig Pisten befahrbar, da kaum Schnee. Tausende Leute and den Liften und die paar Pisten gerammelt voll... wäre das Wetter nicht so genial gewesen, hätte es mich echt angekotzt... Mein Kumpel mit den Testboards hat da oben Riesenstreß - echt kein Spaß! Und Schweineteuer sowieso!
Tut Euch den Gefallen und wartet, bis es weiter runter schneit, oder fahrt auf`n Gletscher nach Hl. drei Könige, dann geht es von den Menschenmassen her wieder...

...aber scheh wars scho... :D
 
selber wachsen! Muttis Bügeleisen und los gehts :D

Seit mein Board mal böse behandelt wurde, mach ich das lieber selbst. So kann ich es auch öfter in der Saison neu heißwachsen :daumen:

Torsten
 
@C-Babe
nach HL3K auf´n Gletscher????:lol: :lol: Das ist nicht dein Ernst??? Gletscher ist was für´n Herbst und Frühsommer und net für´n Winter wo sowieso überall Schnee liegt! es sei denn man(n)/frau ist nicht fähig sich länger als 2m auf´m Brett zu halten:lol: :lol: :D :D Im Winter kann man duch überall sooooo schön durch Wälder cruisen, da braucht man keine Gletscher-Autobahnen!!!

@Blondfeld
ich eben nicht!! Ich hoffe ja immer noch, dass ich bald hier wegkomme und die Zivilisation erreiche:D :D ;)

@all
also wenn ich das richtig verstanden habe kommt niemand mit??? Obwohl´s inzwischen bis runter schneit (und es ist erst Dienstag)
Oder ist noch jemand übrig??
 
Moin, Moin,

schweren Herzens muss ich leider auch absagen.

Muss am WE daheim im Garten arbeiten *langweil* und ein neues Funsportgerät testen *freu*

Aber vielleicht wird es ja vor Weihnachten noch was. Danach bin ich beim Bund und werd genug zum Ski fahren kommen :)

Gruß
Soederbohm :cool:
 
Original geschrieben von THBiker
@C-Babe
nach HL3K auf´n Gletscher????:lol: :lol: Das ist nicht dein Ernst??? Gletscher ist was für´n Herbst und Frühsommer und net für´n Winter wo sowieso überall Schnee liegt! es sei denn man(n)/frau ist nicht fähig sich länger als 2m auf´m Brett zu halten:lol: :lol: :D :D Im Winter kann man duch überall sooooo schön durch Wälder cruisen, da braucht man keine Gletscher-Autobahnen!!!
mann mann, ist ja gut :rolleyes:
 
Hi all!

also bei mir siehts die nächsten paar Wochen wahrscheinlich noch nicht so gut aus, aber im Dezember dann gerne!

@Thorsten: im Winter aufm Gletscher macht sehr oft sehr viel Sinn, da wir seit einigen Jahren beständig schneearme Winter haben, und/oder es immer mal wieder sehr weit raufregnet - sogar im Februar.

Ich hab für Garmisch eine Ganzjahreskarte (gilt aber nicht für Zugspitze), die hab ich wegen des verregneten Sommers recht schlecht ausnutzen können. Deshalb werd ich wenns geht meistens in garmisch fahren (osterfelder). Aber ich komm schon mal mit mit euch.

ciao Robert
 
Naja, wenn´s soweit regnet, dass´s auf 2000m kein Schnee mehr hat, dann wird´s auf´m Gletscher auch net der Hit!!

Aber egal, ich fahr im Winter nicht auf´n Gletscher, weil ich da hoffentlich schon nicht mehr da bin!! (d.h. hoffentlich schon in 4 Wochen net mehr))

Will hier weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( :( :(
 
Will hier weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Thorsten!

Was'n los?! Du willst weg aus dem schönen Baziland? ;)
Dort, wo die schönsten Berge, die bazigsten Trails und Pisten direkt vor der Haustüre stehen, und Italien greifbar nahe ist?!?

Du bist mir einer!!!

Aber trotzdem viel Spaß in deiner neuen (alten) Heimat...

ciao Robert
 
lieber gestern als heute ;)

Bin dann ja nicht aus der Welt! Im Gegenteil, ich betrete dann wieder zivilisiertes Gebit:D ;) !!

Man wird sehen, noch hab ich ja nix kongretes!!
 
Original geschrieben von THBiker
lieber gestern als heute ;)

Bin dann ja nicht aus der Welt! Im Gegenteil, ich betrete dann wieder zivilisiertes Gebit:D ;) !!

Man wird sehen, noch hab ich ja nix kongretes!!
wo willst den hin????? ich denk baziland is der himmel auf erden!!!
wettermeldung:gestern früh hatte potsdam ne geschlossene schneedecke!!!:p weiterhin ist es bei uns Kalt und trocken.sonnenbrille ist anzuraten;)

ich weis nich wies euch geht aber ich hab nen platz an der sonne:bier: :bier: :bier:
 
Original geschrieben von Airborne
selber wachsen! Muttis Bügeleisen und los gehts :D

Seit mein Board mal böse behandelt wurde, mach ich das lieber selbst. So kann ich es auch öfter in der Saison neu heißwachsen :daumen:

Torsten

wachsen werd ich schon selber, aber kantenschleifen laß ich meinen bikedealer!:D
 
Zurück
Oben Unten