Wo sind die GT Moderatoren?????

Registriert
14. August 2003
Reaktionspunkte
10
Ort
on the road...
Irre ich mich oder hat es schon seit laengerer Zeit weder Beitraege, noch Kommentare seitens der GT Mitarbeiter?
Irgendwie ist's hier recht still im Foruum, zumindest was Beitraege von GT Deutschland angeht.

Haette mir eigentlich z.B. eine Stellungnahme zum Thread "DHI - unfaire Preise" gewuenscht... ist ja eine interessante Thematik.

Ist zwar Winter und viele werden jetzt wohl an Skiern rumhantieren als an Bikes, aber trotzdem waere es ja nett, wenn man von den Forumsbetreibern was hoeren wuerde.

Bleibt zu hoffen, das Support seitens GT Deutschland nicht nur von einzelnen Mitarbeitern abhaengt, sondern Teil der Unternehmensphilosophie ist (bzw wird).

In diesem Sinne, so long,
oldman
 
Da hat der oldman wohl recht,von GT lange nichts mehr gehört.
Scheint wohl so das GT Deutschland kein Interresse an Ihren Kunden / Fans hat.Nicht mal eine Anständige Homepage wo sich alte GT Fans über den Erhalt von Ersatzteilen für Ihre alten Bikes oder diverse andere Angelegenheiten wenden können.

Wenn es diese MTB-News Homepage nicht geben würde oder man sich diverse Teile über ebay beziehen könnte,wäre die Marke schon tot.

Ich habe ein GT Avalange Model 94 das ich im Frühjahr 95 gekauft habe.Das ist nur ein Hardteil da kann nichts außer dem Außfallende kaput gehen.Anders sieht es mit meinem GT RTS 2 aus,habe den Rahmen bei ebay ersteigert und wieder aufgebaut.Aber alle Bolzen und Gleitlager mußte ich mir selber drehen lassen.

Naja,GT Fans wir haben ja noch uns und die neuen bikes gefallen mir sowieso nicht.


Mfg speedy C.
 
Hi ihr Leidgeplagten

wie ich erfahren habe hört Hr. Buchta und Hr. Tierse bei Epple /GT
auf und die neuen kommen erst im neuen Jahr .

Güsse Boron
 
Customer Service is a top priority at GT Bicycles since our founding in 1973. We are here to help you find answers to your GT related questions, complete your warranty registrations online, allow access to owner’s manuals, and locate the dealer nearest you.

For assistance online, please click on Ask GT on the left hand side of this page.

To contact us via the mail, please use the following address:

GT Bicycles
4902 Hammersley Road
Madison, WI. 53711

Von der off. GT-Site ...! Keine email-addy, keine europäische Adresse??
tztztz wo soll dat denn hinführen..???
 
Hoho, scheint ich hab mit diesem Thread was losgetreten...
Wie gesagt, meinte halt, dass man von den GT Leuten innerhalb des Forums wenig hoert (ist ja ein Hersteller Forum).
Dass es inder Praxis auch "ohne" funktioniert, haben ja die Monate "ohne GT" gezeigt.
Schade ist halt, dass Epple anscheinend die alten GT Probleme nicht geregelt kriegt, Thema Support und Organisation des Haendlernetzes.
Naja, mal schauen, vermutlich wird's ja demnaechst jemanden bei Epple geben, der sich um Kundenbetreuung etc kuemmert...
so long, oldman
 
hi oldmann

Die sind gerade bei Epple ne neue Struktur am Aufbauen mit allen drum und drann ,unter anderem auch eine Nachwuchsförderrung über die GT Händler .Das ganze nennt sich Grassroots und der Händler vor Ort baut das mit GT zusammen auf ,auserdem soll es wieder ein deutsches GT Team geben .Hoffe wird im nächsten Jahr besser werden .

Grüsse Boron
 
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass der Martin auf jeden hier
ab&zu reinschaut!!!

Stimmt, dass Support - Problem wird wohl GeTu nie in den Griff
bekommen. Mit epple haben 'se doch nun jemanden, warum baut
man denn da nich nen ordentlichen Vertrieb auf ???

Verdammt nochmal, ich bekommen in ca. 2 Monaten mein absolut,
extremst, hammergeilstes Zaskar Exp. mit ner 100er Pilot, Julie03
& komplett in XT !!! Das Teil muss doch nach dem "Wiesenausritt"
auch mal ordentlich gewartet werden..!!!! :D :D

Ne aber ich find GT sollte sich diese Performance nicht versauen!!
Dafür sind die Bike's zu teuer & mit "guter" Betreuung kann man
seine Kunden bestimmt auch vom Kauf eines "Ghost" oder son
SchnickSchnack abhalten...

Evtl. kann man ja auch Ehrenamtlich helfen...;) ?????????
 
Schade zu hören, daß der Support um den Martin und ich uns bemüht haben nicht weitergeführt wird. Uns lag GT sehr am Herzen und irgendwie tut's weh jetzt das alles lesen zu müssen.

Ich kann nur hoffen, daß jemand bei Epple dies weitermacht.

Grüße von Michael
 
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Martin Buchta wechselt zu Messingschlager[/font]
spacer.gif
[font=Arial, Helvetica, sans-serif][size=-1]Martin Buchta, zuletzt beim Memminger Großhändler Epple für die amerikanische Fahrradmarke GT zuständig, hat soeben bei Importeur Messingschlager seine Zelte aufgeschlagen. Buchta übernimmt dort die neugeschaffene Position des Marketing-Leiters. (27.01.04)[/size][/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif][size=-1]>>Quelle: SAZbike.<<[/size][/font]


Ich werde bei epple nachfragen ob / wie das hier weitergeführt wird. Dumm nur, dass ich keinen Ansprechpartner mehr habe...
 
Am wichtigsten wäre mir eigentlich, dass das Forum auch dann weiter so bestehen bleibt, wenn sich keiner mehr von Epple bzw. GT darum kümmern sollte. Es ist ja auch so ein permanent sprudelnder Quell interessanten Wissens über "unsere" Marke. :daumen:
 
yes, das Forum sollte bestehen bleiben, zur Not (?) auch mit einem eigenen, "Nicht-Epple" Moderator.
das ist hier die einzige Moeglichkeit, sich mal markenintern auszutauschen.

Wenn ich nur dran denke, wieviele Fehlkaeufe verhindert werden koennen, einfach nur durch ein paar Postings...

:daumen:
oldman
 
wuerde tippen, dass die sich einfach das Webdesign gespart haben -> Startseite a la GT, jedoch in Deutsch, hintendran noch Haendelerverzeichnis und der Rest dann ueber GT USA.
Vermute, dass es im Moment bei Epple einfach niemanden gibt, der sich drum kuemmern kann...
oldman
 
Da waren sie dann aber nich wirklich gründlich:

epple internetsite
GT is back in Germany! für die Mountainbike und BXM-Freestyle Saison 2003 gibt es die GT-Bikes auch wieder in Deutschland. Vertrieben werden die GT-Bikes ausschließlich über den Fahrrad-Fachhandel.
Infos bei EPPLE oder unter www.gtusa.de
 
Zurück
Oben Unten