Woher bekomme ich einen einzelnen Bremshebel von Shimano?

Registriert
7. April 2013
Reaktionspunkte
2
Mir ist der Bremshebel verbogen, jetzt suche ich Ersatz, leider gibt es überall nur die gesamte Bremse.
Bräuchte einen rechten Hebel für Shimano BL-M615

Danke
 
Müsste passen, da du das Verstellrad auch Nachrüsten kannst.
passt nicht, zumindest ist es nicht vorgesehen das er passt. steht ja auch unten für welche griffe er vorgesehen ist.
bei den explosionszeichnungen wird das ding auch nicht als "zerlegbar" beschrieben
https://www.paul-lange.de/index.php/de/explosionszeichnungen.html


in den saueren apfel beissen und 23,- für den kompletten geber ausgeben + entlüftungskit für nochmal ca 23,-
oder alternativ die komplette bremse tauschen für genau den selben preis
 
in den saueren apfel beissen und 23,- für den kompletten geber ausgeben + entlüftungskit für nochmal ca 23,-
oder alternativ die komplette bremse tauschen für genau den selben preis
Neue Bremse => zu lange Leitung, welche man Kürzen sollte => muss man auch entlüften.

Entlüftungskits gibts auch aus China für 15€ da ist alles dabei (für alle Hersteller)
 
Im normal fall muß man nicht entlüften wenn man kürzt, außer man stellt sich doof an oder die bremse zickt, was bei shimano nicht der fall ist.

Also wenn ich schon in einem shop bestelle, dann bestell ich doch gleich alles mit. Wer echt auf die acht euro schauen muß, der soll sich dann hier im bikemarkt ne bremse holen die einfach passt der hersteller aber egal ist.
 
Im normal fall muß man nicht entlüften wenn man kürzt, außer man stellt sich doof an oder die bremse zickt, was bei shimano nicht der fall ist.

Also wenn ich schon in einem shop bestelle, dann bestell ich doch gleich alles mit. Wer echt auf die acht euro schauen muß, der soll sich dann hier im bikemarkt ne bremse holen die einfach passt der hersteller aber egal ist.

Also ich hab schon einige shimanos gekürzt.
Klar geht es auch mal ohne entlüften. Luft ist aber immer drin. Daher würde ich nach jedem öffnen des Systems entlüften
 
Zurück
Oben Unten