Women`s MTB-Fahrtechnik camp 2017

Registriert
5. Januar 2017
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo:)
Ich bin die Miriam, 32 Jahre alt und komme aus Wien. habe überlegt mich bei dem diesjährigen "Women`s MTB-Fahrtechnik Camp" anzumelden- es findet vom 12.4.-16.4.2017 / hier der Link dazu:

http://www.bikehotel-steineggerhof....02-women-s-fahrtechnik-camp-mit-tina-bek.html

Ich würde alleine fahren und dachte ich frage einmal ob noch jemand darauf Lust hätte und man gemeinsam dort hin fährt. Oder ob ich mich einer kleinen Gruppe anschließen kann. Ob Bahn oder Auto ist mir ganz egal;) Wien / Wien- Umgebung wäre super!
Würde mich freuen wenn sich etwas ergeben würde:)
Liebe Grüße
Miriam
 
@miriame

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Camp das richtige für dich ist. Im Vorstellungsthread hast du geschrieben, dass du absolute Anfängerin bist, bei den Voraussetzungen für die Teilnahme am Camp wird aber Erfahrung mit Singletrails gewünscht, ist also kein Einsteigercamp!

Zitat:
Voraussetzung für Camp-Teilnahme: Erfahrung mit Single-Trails
mindestens 4 Teilnehmerinnen, max. 15 Teilnehmerinnen (ab 8 Teilnehmerinnen kommt eine zweite Bikelehrerin dazu)

Vielleicht setzt du dich besser noch mit den Veranstaltern in Kontakt, ob es für MTB Anfänger geeignet ist.

Viele Grüße, Bajcca
 
@bajcca hallo!:) ja, das habe ich gestern spät in der Nacht auch entdeckt:( Danke für deinen Hinweis- werde dort noch genauer nachfragen!
Hast du irgendwelche Tipps bzgl. Mtb- Anfägerkurse. habe schon viel im Internet recherchiert ab noch nicht das richtige gefunden und in meinem Freundes-Bekanntenkreis ist auch niemand der dieses Hobby hat.... Und bei dem "camp" mich so darüber gefreut habe, dass ich anscheinend gleich die Hälfte überlesen haben;)
 
Danke für deinen Hinweis- werde dort noch genauer nachfragen!
29.gif
 
Zurück
Oben Unten