World Games of Mountainbike Saalbach-Hinterglemm Marathon 2023

Oh, schlimm?

In Hinterglemm wars super organisiert und einer der wenigen Marathons, bei dem ich keine Angst hatte, mein Rad stehen zu lassen ohne Aufsicht. Die Menge an teuren edel E-Bikes is dort def. höher 😉
 
Oh, schlimm?

In Hinterglemm wars super organisiert und einer der wenigen Marathons, bei dem ich keine Angst hatte, mein Rad stehen zu lassen ohne Aufsicht. Die Menge an teuren edel E-Bikes is dort def. höher 😉
Stimmt, der Fokus von Dieben schwenkt um auf Ebikes und macht z.B. ein Spezialized Carbonfully mit XX1, aber ohne Motor, unattraktiv zum Klauen. Manche sportliche Biker können jetzt beruhigter schlafen 😆
 
Stimmt, der Fokus von Dieben schwenkt um auf Ebikes und macht z.B. ein Spezialized Carbonfully mit XX1, aber ohne Motor, unattraktiv zum Klauen. Manche sportliche Biker können jetzt beruhigter schlafen 😆
Ja genau.

Erstens ein Tal bei dem man nicht so schnell "weg" ist und auf einer Autobahn gen Osten und zweitens mittlerweile scheint man ohne Motor eh schon fast eine Sonderstellung zu haben. Man fällt auf "oh kein Motor".

Sogar hier im südlichen Alpenvorland um München.
 
Ja, fand ich auch krass. Während ich mein Bike keine Minute aus dem Auge gelassen hab und wie üblich sogar in der Heckgarage massiv gesichert hab um mich rum massenhaft Downhiller die ihre Bikes mit windigen Schlössern über Nacht am ebenso windigen Weidezaun "angesperrt" hatten
 
Zurück
Oben Unten