World Of MTB-Story: Grenzerfahrungen - Transalp mit dem E-MTB

Wieder einmal gibt es eine schöne Trail-Fotostory in Kooperation mit der World of MTB für euch. Ann-Katrin Luh wagt den Selbstversuch und macht sich mit dem E-Bike auf zur Alpenüberquerung. Welche Erfahrungen sie dabei gesammelt hat, erfahrt ihr in der Fotostory.


→ Den vollständigen Artikel "World Of MTB-Story: Grenzerfahrungen - Transalp mit dem E-MTB" im Newsbereich lesen


 
es gibt ja hier die taste melden. ab und zu wenn so ein verbaler zweikampf zu weit unter die gürtellinie geht und eigentlich nur noch aus gegenseitigen beleidigungen besteht sollte man da eigentlich drücken und die leute nicht im forum sperren sondern deren schreibrechte auf einen bereich beschränken wo dann nur die zwei rechte haben zu schreiben. prakisch ein bereich im forum das ohne news beiträge und nur aus unbequemen usern besteht so wie das scheinbar gewünscht wird. damit wäre allen geholfen.
 
Vielleicht sollte man dann auch auf Themen verzichten, die genau so etwas hervorrufen, weil die Mehrheit derer, die sich dazu in den Threads äußern, diese Themen hier nicht sehen (Thema e-Bike, egal was z.B. in der betreffenden "Umfrage" rauskommt - die Poster im Thread dazu waren weit mehrheitlich contra eingestellt).

Und auf Mitglieder im Forumsteam verzichten, die in "Kolumnen" nur eins tun, nämlich provozieren und auch mal gerne User beleidigen.
 
Vielleicht sollte man dann auch auf Themen verzichten, die genau so etwas hervorrufen, weil die Mehrheit derer, die sich dazu in den Threads äußern, diese Themen hier nicht sehen (Thema e-Bike, egal was z.B. in der betreffenden "Umfrage" rauskommt - die Poster im Thread dazu waren weit mehrheitlich contra eingestellt).

Und auf Mitglieder im Forumsteam verzichten, die in "Kolumnen" nur eins tun, nämlich provozieren und auch mal gerne User beleidigen.

man kann es nicht allen recht machen und willst du ernsthaft die wirklichkeit zensieren weil sich einige nicht beherrschen können? mach ein eigenes forum auf das sich nur um dich und deine themenwelt dreht.
 
Die Wirklichkeit zensiert uns - z.B. die 2 m-Regel - und wir akzeptieren das nicht, andere Aspekte der Wirklichkeit drohen bestehende Zensuren zu bestärken, wie eben e-Bikes mit der einhergehenden Nutzungsintensivierung die 2-m-Regel zu befestigen drohen. Nicht nur meine bösen, unbequemen, mal wieder löschenswerten Gedanken, sondern auch von DIMB-Vertretern so geäußert.

Du bist hier ja nur auf Parteilinie, die rückgratlos jede aktuelle Entwicklung pusht (denn nur die bringt ja Werbegelder), weil du am liebsten e-Trial-Bike in der Natur fahren möchtest und die aktuelle Entwicklung dir ganz persönlich entgegenkommt.

Und ja, ich will die Wirklichkeit zensieren, denn ich glaube noch an Gestaltungsmöglichkeiten jenseits der Industrieclaqueure.
 
Zurück
Oben Unten