www.franken-trails.de Pizzatermin

:bier: Wie war doch das Hauptthema des heutigen Abends? :bier:
Uschi? Scheune? Irgend so was, glaub ich.:lol: :lol: :lol:
 

Anhänge

  • uschi.jpg
    uschi.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 171
@ Techniker, ihr scheint ja gestern nach meinem "abgang" noch feuchtfröhlich weitergemacht zu haben ;-) Aber macht ja nix..habs schon gerichtet. Ihr braucht uns Frauen eben doch *lach*

@ alle, schee wars mal wieder ;-) Die nudeln waren lecker, das Wasser auch udn die Story mit der Gasmaske wirklich buahhhhhhhhhhhh

@ alti, wat macht die Kotzkatze?


Grüße coffee
 
...wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen..,

ich freu mich für euch MÄdelz, daß Ihr wenigstens etwas Spaß in eurem tristen Leben hattet...:D

Bis die Tage...Alex

@Beelze - ruf mal an...:love:
 
oh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

@ alti, kann es sein das Du dich leicht "angefressen" anhörst??


Grüßle coffee
 
...sollte man auch mal erzählen was in Punkto Homepage gestern passiert ist.
Die Pizzarunde hat in einer Art "Brain-Writing"-Aktion niedergeschrieben, was auf der künftigen Franken Hompage vertreten sein sollte. So kamen doch ne ganze Menge Ideen zusammen.
Volker versucht nun aus dem Gekritzel den ersten Wurf unserer Vedächtigen-Site zu machen.

Man darf also gespannt sein.

Gruß
TOM
 
Original geschrieben von Altitude
...wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen..,

ich freu mich für euch MÄdelz, daß Ihr wenigstens etwas Spaß in eurem tristen Leben hattet...:D

Bis die Tage...Alex

@Beelze - ruf mal an...:love:

(Technikerkommentar)
Du meinst sicher :
Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. :lol: :lol: :lol:
Oki, Späßle gemacht
By the way:
Vorbeugen sag ich! Vorbeugen!
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kot.. :lol:
 
Unser Techniker ist schon ein ganz witziger. Hier ein paar Beispiele nur mal aus diesen Fred:

*TypischTechnikerBlödeBemerkungMach*:
... und was für n Kuchen ? Zwetschge? :

oder

unsere caputschino-tante wird's schon richten

oder dann die Oberbrüller:

Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...und Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kot..

Mein Tipp: Lustige Postings an sich sind ok, aber man sollte nicht (ständig) über's Ziel hinausschießen. Also Bälle etwas flacher halten lieber Jürgen.

Sorry, aber das mußte mal raus
TOM
 
hi All-mountain:naaa wie wars gestern in muc? erfolg gehabt??

in abwesenheit von dir fuhren der alti,hr.meier und ich gestern die veste.ein tolles team war da unnawechs:D ich hatte glaub noch 25,7 promille restalk von der feier am abend davor intus,sprich fehlende feinmotorik auf den trails,alti zerstörte sein ritzelpaket und der marco kreuzte immer ganz komisch meine fahrspur.nichts desto trotz hatten wir keinen einzigen sturz oder ähnliches:daumen:
leider hatte ich meine cam nicht dabei sonst hätte ich ein denkwürdiges pic von alti auf meinem kantenklatscher light machen können.machtn guten eindruck drauf nur war einfach zuwenig luft hinten im dämpfer drinne so das fast das tretlagergehäuse aufm boden schlif:)

schönen tag noch
 
Original geschrieben von Beelzebub
hi All-mountain:naaa wie wars gestern in muc? erfolg gehabt??

@alle Veste Biker

Erfolg, naja? Mit wohnungsanschauen hatte sich am Samstag nix ergeben, deshalb bin ich dann erst am Sonntag zum biken nach Tegernsee angereist. Wir fuhren dann ne wunderschöne Tour zwischen Tegernsee und Schliersee (um die Gindelamschneid, so 1100 Hm).

*neidischmachmodusan*
Wunderschöne Seen, geile Trails, nette Leute, schönes Wetter. Soll ich noch weitermachen?? Ich glaub in München wirds mir gefallen;)
*neidischmachmodusaus*

Und das beste: Mein Knie hat's ohne Schmerzen überstanden:)


Für nächsten Samstag hab ich grad eine Besichtigung ausgemacht. Eventuell klapt's ja da. Ich glaub so langsam, jobsuchen in München ist einfacher als wohnungsuchen.

Grüße
TOM
 
Original geschrieben von All-Mountain



*neidischmachmodusan*
Wunderschöne Seen, geile Trails, nette Leute, schönes Wetter. Soll ich noch weitermachen?? Ich glaub in München wirds mir gefallen;)
*neidischmachmodusaus*

Grüße
TOM

mir scheint du wurdest schon einer gehirnwäsche unterzogen:D

eins ist ja mal klar schäufele gibts da unten nicht und ne pizzeria wie die osteria veccia auch nicht
 
An so einer Seite würd ich auch gern mithelfen. Wie konkret ist das Vorhaben denn schon?
Ich hab nämlich selbst schon überlegt eine Seite mit Biketreffpunkt, Tourbeschreibungen und Forum für den Bereich Nürnberg aufzumachen. Ich bin noch ziemlich neu hier und dringend auf der Suche nach mit-Bikern.
Bei der Programmierung der Seite könnte ich auch behilflich sein denke ich, ich bin kein Profi aber ein paar Erfahrungen mit der Homepageprogrammierung hab ich schon.
 
@Florian
Du kannst ja mal per PM Kontakt mit unseren Webmaster Volker (im Forum als Frazer) aufnehmen uns schüchtern anfragen ob er Hilfe braucht.

Gruß
TOM
 
Zurück
Oben Unten