www.konaretro.com

P

phatlizard

Guest
www.konaretro.com

Nur für den Fall, dass ihr Helden, die noch nicht kennt - ich bin gerade zufällig drüber gestolpert!

Unter anderem gibt es auch noch Rahmenaufkleber von 1993/1994 - und demnächst wohl alle Kataloge! Der webmaster ist aus England - also nicht so weit zum schicken lassen ...!

Wem KONA egal ist, der sollte trotzdem mal unter "Decals" gucken - dort gibt es einen Link zu H.Lloyd - der hat unter anderem Bianchi Rahmen-Dekore von 1960 ... ach ja dann spendier ich den Link eben auch noch ... hier isser! ... that 's classic baby ... !

phaty
 
Phaty,

du bist ein Schatz!
Diese Seite hat den Konafahreren noch gefehlt.
Steht leider noch wenig drin, aber ich hoffe das wird sich bald ändern. :D :D :D

Also Konafahrer haltet euch mal ran, das was ordentliches aus dieser Seite wird.

Gruß

degu
 
Original geschrieben von degu
Phaty,

du bist ein Schatz!
Diese Seite hat den Konafahreren noch gefehlt.
Steht leider noch wenig drin, aber ich hoffe das wird sich bald ändern. :D :D :D

Also Konafahrer haltet euch mal ran, das was ordentliches aus dieser Seite wird.

Gruß

degu

Ich hab dem Besitzer der site mal gemailt, er soll sich melden wenn er Hilfe braucht - hier laufen ja genügend KONA-Jünger rum ... ! Gott sei Dank nicht nur Kantenklatscher!

Aloa!

phaty
 
Hier die Antwort von Bez dem webmaster bei KonaRetro:

I'm in the middle of redesigning it at the moment, to look like the 1991 catalogue ...the new version will be PHP driven so at some point I may do some 'skins' for different years.

All the following catalogues will be online soon: 90-94, 97-2000... sometime next week I hope.
 
Zurück
Oben Unten