x-mas session mainz 2008

Registriert
5. Oktober 2007
Reaktionspunkte
14
Ort
Gießen
Da, endlich, Internet.
Ich filmte (leider) nur die Top-Guys, alsda wären Max Koch, Marko Berthold, Hannes Herrmann, Sebastian Hoffmann, Sascha Straube, u.a.

Das Wetter war naßkalt, aber wenigstens hielt sich der Regen zurück. Videos mit gutem Wetter sind 100mal besser anzuschauen,...

3,5 Spots wurden befahren, wobei der zweite in dem Hinterhof der Hit war. Nach knapp 5 Stunden war der Spaß vorbei.

http://www.vimeo.com/2827497

viel spaß,
Björn
 
War extrem viel spass und wie man deutlich sehen kann, bin ich scheinbar die ganze zeit rumgestanden -.,-
 
@Trialside...

*alle FullDiscler und V-Braker bitte ersten Teil einfach überhüpfen*

um die beste Bremse auch am zur Zeit schönsten Rad zu haben... lässt sich der Sebo/Lorenz einiges einfallen;)

s_CIMG2369.JPG
 
Du hättest die kamera vll. etwas ruhiger halten können. Am ende wurde es schon anstrengend. (habs aufm notebook im vollbild modus geschaut)

Aber was da fahrerisch abging, aller erste sahne!
 
Danke NOS-Trial. Der Kingpin18 hatte mir das schon über ICQ erklärt, deswegen hab ich kurzerhand die Frage wegeditiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten