[Video] 50-50 Project von Alban Aubert: Die erste Woche der Bikepark-Tournee

[Video] 50-50 Project von Alban Aubert: Die erste Woche der Bikepark-Tournee

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNy95ZWFoLmpwZw.jpg
Im Mai kündigten wir euch das "50-50 Project" vom unternehmungslustigen Schweizer schon einmal an: Nachdem Alban letztes Jahr bereits den Höhenmeter-Weltrekord aufstellte, will er in seinem neuen Projekt 50 Bikeparks in 50 Tagen besuchen. Dabei geht es durch Deutschland, die Schweiz, Österreich und Frankreich - ein ganz schön straffes Programm! Für MTB-News berichtet Alban ab jetzt jede Woche einmal von seiner Tour.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Video] 50-50 Project von Alban Aubert: Die erste Woche der Bikepark-Tournee
 
Das erste Foto ist der Hammer :daumen: Das Panorama rockt!

P.S.: In seinem Pinkbike-Channel gibt es als Ergänzung noch ein Video von der ersten Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniale Idee (würde ich mich auch für "opfern") und richtig geile Bilder! *neid*

@Marc B: Gib mal pls den Link zu seinem Channel. Ach, und so "sieht" man sich wieder, was? :)
 
meine Vermutung ist ja eher eine Maus/Ratte die vom VR "aufgesogen" und dann nach vorne "katapultiert" wurde... :D
 
Ich kann hier noch ein bisschen Bildmaterial liefern von Willingen.
 

Anhänge

  • k-IMG_9346.jpg
    k-IMG_9346.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 106
  • k-IMG_9360.jpg
    k-IMG_9360.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 104
  • k-IMG_9411.jpg
    k-IMG_9411.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 99
  • k-IMG_9470.jpg
    k-IMG_9470.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 100
  • k-IMG_9458.jpg
    k-IMG_9458.jpg
    61 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben Unten