XC World Cup Nové Město: Die Short Track Rennen im Livestream um 17:50 Uhr

Nach der Premiere in Albstadt vergangene Woche geht es nun zum zweiten Mal in dieser Saison um die besten Startpositionen für die XC-Rennen am Sonntag. Red Bull TV überträgt die Short Track Rennen in deutscher und englischer Sprache live – hier sind alle Infos!


→ Den vollständigen Artikel „XC World Cup Nové Město: Die Short Track Rennen im Livestream um 17:50 Uhr“ im Newsbereich lesen


 
läuft der Stream bei irgendjemand?
Bei mir wird nur eine Fehlermeldung angezeigt :-(
 
Bildschirmfoto 2018-05-25 um 19.57.38.png


Naja, alt aussehen is doch noch was anderes.

Wirklich? ;)

Zumindest hatte er dieses Mal im Zielsprint keine Chance, weil er beim letzten Anstieg der Attacke von Van der Poel nicht folgen konnte.
Dass es am Sonntag ein anderes Rennen wird, davon kann man ausgehen, aber es wird kein Selbstläufer, wie in Albstadt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-05-25 um 19.57.38.png
    Bildschirmfoto 2018-05-25 um 19.57.38.png
    415,1 KB · Aufrufe: 105
Spannend auf jeden Fall zum Zuschauen, aber irgendwie muss ich da absolut nicht an MTB denken, wenn ich sowas sehe.
Van der Poel wird sich auch wie im falschen Film vorkommen. Mit dem Crosser hätte er auf dieser Strecke alle in Grund und Boden gefahren.

Grundsätzlich find ich die Idee mit den Sprintrennen ja nicht schlecht, aber dann sollten die Strecken auch ein klein wenig MTB-Charakter haben.
 
Spannend auf jeden Fall zum Zuschauen, aber irgendwie muss ich da absolut nicht an MTB denken, wenn ich sowas sehe.
Van der Poel wird sich auch wie im falschen Film vorkommen. Mit dem Crosser hätte er auf dieser Strecke alle in Grund und Boden gefahren.

Grundsätzlich find ich die Idee mit den Sprintrennen ja nicht schlecht, aber dann sollten die Strecken auch ein klein wenig MTB-Charakter haben.
der grundgedanke dieser serie ist es m.m.n. den zuschauern ein kurzes, itensives spektakel zu liefern, bei dem das ganze feld möglichst lange zusammen bleibt und sich somit nicht nur die üblichen verdächtigen vorne zeigen können.
zu viele enge oder technische passagen würden zu einer früheren selektion, oder ggf. zu mehr stürzen führen. daher sind die strecken auch so gewählt, dass viele überholmöglichkeiten gegeben sind und die taktik eine größere rolle als am sonntag spielt.
 
Zurück
Oben Unten