XC World Cup Nové Město: Die XC-Rennen im Livestream um 11 Uhr und 14:15 Uhr

Kann Nino Schurter seinen Triumph aus Albstadt wiederholen oder gelingt Mathieu van der Poel erstmals in seiner Karriere der Sprung nach ganz oben aufs XC-Podest? Bei den Damen gilt die Weltmeisterin Jolanda Neff als große Sieganwärterin. Die Rennen aus Nové Město na Moravě werden wie gewohnt live auf Red Bull TV übertragen!


→ Den vollständigen Artikel „XC World Cup Nové Město: Die XC-Rennen im Livestream um 11 Uhr und 14:15 Uhr“ im Newsbereich lesen


 
Beim Short Track sagten die deutschen Kommentatoren, dass sie auch am Sonntag wieder dabei sind.
 
Wie kann man nur zu der Einschätzung kommen das J.Neff die große Sieganwärterin wäre? Nur weils sie letzten So. gewonnen hat? ....die große Sieganwärterin heisst Langvad...und Paulin Prevod....und Brandauer könnte ihr erstes WC-Podium schaffen...
 
deutschen kommentar gibt es bei jeden rennen, kannst du auf redbull-tv aussuchen welche stream-variante du schauen möchtest
 
fand den deutschen oder östereichischen (?) Kommentator sehr aufmerksam, aber Frau Schneiter sollte zuerst einmal etwas an ihrer Ausdrucksweise arbeiten, gefühlt jedes fünfte Wort ... ähm ... ähm ... ähm ...
 
Wie kann man nur zu der Einschätzung kommen das J.Neff die große Sieganwärterin wäre? Nur weils sie letzten So. gewonnen hat? ....die große Sieganwärterin heisst Langvad...und Paulin Prevod....und Brandauer könnte ihr erstes WC-Podium schaffen...

Stimmt...im Gegensatz zum Fußball scheint nicht im Voraus festzustehen wer Meister/Sieger wird. :D
 
Wie kann man nur zu der Einschätzung kommen das J.Neff die große Sieganwärterin wäre?

Ich habe dafür auch keinerlei Erklärung. Richtig schlampig von der Redaktion. Neff - die hat ja nicht mal n richtiges Teamtrikot. Nur eins mit so komischen Streifen drauf - vermutlich noch ausm Kindergarten oder ausm Bikemarkt.

Außerdem hat die ja noch nie was gerissen. Also - warum sollte sie gewinnen?

Und - wer ist noch mal Zweite geworden heute?
 
Schade daß ich es nicht geschafft hab weder die Rennen heute noch die Sprintrennen anzuschauen.
 
Frau Schneiter sollte zuerst einmal etwas an ihrer Ausdrucksweise arbeiten, gefühlt jedes fünfte Wort ... ähm ... ähm ... ähm ...
Dass kann man ihr noch nachsehen, weil Schweizerin (oder?) aber dass sie uns alle 3 min erklärt hat, dass die meisten auf Fullies unterwegs sind
 
Zurück
Oben Unten