XD Driver lässt sich nicht lösen

Registriert
13. September 2012
Reaktionspunkte
17
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich möchte meine alte Kasette vom XD Driver lösen. Wenn ich Peitsche und Abzieher ansetze klappt das auch. Jedoch hängt dann der Driver in der Casette fest, und bekomme den nicht raus damit ich den auf die neue stecken kann. Vll. hat jemand einen Tipp

Vielen Dank
 
Um was für einen Freilaufkörper handelt es sich denn?

Schau Dir den Aufbau mal an, dann sollte die Funktion klar werden:


Wenn sich die Hülse in der Kassette dreht, der Freilaufkörper nicht (ist das so?), und er lässt sich trotzdem nicht entfernen, bleibt fast nur die Möglichkeit, dass das Gewinde einen Schaden hat und überspringt.

Handelt es sich jeweils um Neuware oder wieoft wurden Freilaufkörper und Kassette schon montiert?
 
Danke für die raschen Antworten, ist fast neuware, 11 Fach Casette von SRAM aufn e bike. Casette kann ich abziehen aber der Body bleibt in der Casette stecken. Wurde mit 40 nm montiert. Muss mal a Bild machen
 
Zurück
Oben Unten