XLoc Fullsprint ohne Dämpfer möglich?

Registriert
10. August 2007
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Servus,
habe vor einigen Tagen eine Revelation XX Worldcup mit Xloc Fullsprint erworben. Problem ist, die Gabel federt nicht. Der Lockout ist "aktiv", aber der Hebel lässt sich überhaupt nicht drücken. Habe den Hebel mal entlüftet, leider keine Wirkung. Lässt sich während des entlüftens zwar Drücken, aber danach wieder fest.
Mein Gedanke ist nun, kann es sein, dass der Xloc nur in Kombination mit einem Dämpfer funktioniert? Da das System erst dann geschlossen wäre?
Wäre super wenn das jemand weiß und mir helfen kann!
 
ja, das ist so. man betätigt beide kolben gleichzeitig und wenn das connectamajig vom dämpferanschluss geschlossen ist, passiert nichts. hängt nicht von der gabel ab, ist egal ob lefty oder rs.
 
Zurück
Oben Unten