XT Bremse am Griff undicht

Registriert
7. Dezember 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit einem unserer Räder:
Die Bremse hatte keinen definierten Druckpunkt mehr, also habe sie entlüftet.
Schon während des Entlüftens hab ich gemerkt dass oben am Griff da wo man den Trichter draufschraubt das "Fach" undicht ist, sobald man die Bremse stark betätigt sieht man wie dort Öl austritt. Nach drei-vier Vollbremsungen ist der Hebel ohne Probleme am Lenker.
Hat schonmal jmd. was ähnliches gehabt, wenn ja was kann ich tun?
Will in 2,5 Wochen in den Urlaub wäre sehr ärgerlich wenns da nicht funktioniert.

Grüße, Robert
 
Ist vielleicht die Dichtung unter der Kappe kaputt? Hatte sowas mal an nem Deore Hebel von nem Kumpel. Der hat sich dann aber einfach ne neue geholt, also keine Ahnung an was es da lag.
 
Zurück
Oben Unten