Also die Rabattaktion beim OneUp 42er Ritzel über Enduro mag gibts nicht mehr also wieder 100$ für das ding blechen.
Oder hoffen das Mirfe vielleicht doch noch eines übrig hat?
Oder hoffen das Mirfe vielleicht doch noch eines übrig hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde SRAM DirectMount fahren.
Was meint Ihr: Wolf Tooth oder Abso. Black oder doch MRP Bling Ring? Hat da schon mal jmd einen Verlgeicht? Rein vom aussehen her machen die von Wolf einen langlebigeren Eindruck.
Und noch eine Frage. Ich habe ein X9-T2 Schaltwerk und eine XT Kassette zu welcher Kette würdet Ihr mir raten? 10fach? 11fach? Hersteller?
@Exteci
das AB direct mount ohne dick/dünne Zähne
funktioniert bei mir nur mit oberer Kettenführung.
Gruß,
Marc
Ich weiss ich wiederhol mich, muss man hier aber wohl da sich das Klientel ständig ändertIch werde vom AB ab Januar berichten können, werde das auch nur mit oberer Führung und Zee FR mit Shadow+ fahren
Ich weiss ich wiederhol mich, muss man hier aber wohl da sich das Klientel ständig ändert
Fahre nunmehr seit ca 1000km AB ohne KeFü mit KMC und .... nix, funzt so ganz still vor sich hin
Stephan
Wäre noch interessant wieviel hm oder zumindest km das waren^^
Ich werde SRAM DirectMount fahren.
Was meint Ihr: Wolf Tooth oder Abso. Black oder doch MRP Bling Ring? Hat da schon mal jmd einen Verlgeicht? Rein vom aussehen her machen die von Wolf einen langlebigeren Eindruck.
Und noch eine Frage. Ich habe ein X9-T2 Schaltwerk und eine XT Kassette zu welcher Kette würdet Ihr mir raten? 10fach? 11fach? Hersteller?
heute was neues zum testen bekommen:
Bisschen OT aber ich schreibs trotzdem:
Nach einer Saison experimentieren mit 1x11-36 muss ich sagen: Respect SRAM - XX1 ist schon ziemlich schwierig nachzumachen bzw. was sind die Vorteile von XX1:
- Gewicht
- Einfache Bedienung
Bzw. wenn man von den 200gr der leichtesten 10fach SRAM-Kassette ausgeht, frisst jede Adapterlösung den Gewichtsvorteil den man durch Weglassen von Umwerfer, Blatt und Schalthebel erreicht fast wieder weg....gewichtstechnisch auch gleich 2x10 fahren.
Das stimmt natürlich auch irgendwie. Ich denke ich probier das mal. Thx!Eine XT Kassette plus GL 25-42 wiegt 316g. Eine Lösung aus XT, XTR und GL 301g
Wenn du also für rund 120g ein Kettenblatt, Trigger, Schaltzug, Schaltzughülle und eine Kefü bekommst, sind denke ich viele auf die Namen der Hersteller und die Bezugsquellen gespannt
Nichts für ungut, aber das paßt einfach nicht.
Das stimmt natürlich auch irgendwie. Ich denke ich probier das mal. Thx!
Äh GL? Kurzer Tipp bitte, wollte mich net durch den ganzen thread wühlen