Ich weiss nur dass "Mirfe" ein 28er für den 64er Lochkreis macht. Wie lange Lieferzeit ist, keine Ahnung. 28er wäre Natürlich was feines.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Express kostet ja 20€, hat jemand die Lieferdauer wenn man normal bestellt? Ich will abschätzen ob meine Ungeduld mir 20€ wert ist![]()
Ok, danke. Habe es bestellt, und direkt auch die Versandbestätigung bekommen. Mal gespannt wie lange das jetzt dauert.Hab bei meinem vor knapp zwei Wochen die Lieferbestätigung bekommen. Komme allerdings erst morgen früh im Lande an. Die Info, die ich hier bekommen habe war, dass es zwei bis drei Wochen dauert, sofern es verschickt wurde.
Grüße
Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
Was soll das bringen? Hast ja noch das 11er.Ich hätte bei den Bergab-Gängen einfach lieber noch das 12er und 14er statt 13er und 15er...
Hi,aurelioKlar hat man das 11er. Trotzdem wären mir die schwereren Gänge lieber. Die meisten scheinen ja aber die 11-36er Kasette für den Umbau herzunehmen. Daher eigentlich nur die Frage ob es mit der 11-32er Kasette Probleme geben könnte.
Hallo,
Ich kann bezüglich meinem Anliegen nichts definitives finden. Aber kann mir jemand sagen ob das Zee Schaltwerk auch mit dem Mirfe Ritzel klarkommt? Soweit ich weiss, gibt es das Schaltwerk ja auch für 36 Zähne aber nur mit kurzem Käfig.
habe beide Kettenblätter von RF in NW, die Kurbelarme hat meine Kette noch nie berührt. mit den NW-Kettenblättern hatte ich erst einen Kettenabwurf (ca. 500km gefahren), an steilen Rampen bin ich um das 30er froh, man kommt recht entspannt hoch, berg ab macht mir das 30er aber keinen Spaß mehr! mal eben aus dem Anlieger oder der Kurve raus pedalieren ist da nicht mehr wirklich drin. frage mich ernsthaft, wie man da ein 28er fahren kann?Wollte eig. das 32er montieren. Wäre interessant zu wissen ob die überstehenden Kurbelarme etwas bewirken.
bei mir hats nicht funktioniert, bei anderen giengs wohl. hängt stark vom Rahmen bzw der Position des Schaltwerks am Rahmen ab.Aber kann mir jemand sagen ob das Zee Schaltwerk auch mit dem Mirfe Ritzel klarkommt? Soweit ich weiss, gibt es das Schaltwerk ja auch für 36 Zähne aber nur mit kurzem Käfig.
habe beide Kettenblätter von RF in NW, die Kurbelarme hat meine Kette noch nie berührt. mit den NW-Kettenblättern hatte ich erst einen Kettenabwurf (ca. 500km gefahren), an steilen Rampen bin ich um das 30er froh, man kommt recht entspannt hoch, berg ab macht mir das 30er aber keinen Spaß mehr! mal eben aus dem Anlieger oder der Kurve raus pedalieren ist da nicht mehr wirklich drin. frage mich ernsthaft, wie man da ein 28er fahren kann?
klar! wollte das auch nicht in Frage stellen, sondern aufzeigen wo ich die Grenzen des Systems sehe.Kommt doch ganz klar drauf an in welcher Umgebung und Fahrstil man mit 11-42 x 1-Fach fährt.