YETI Arc AS zum Lachen

Registriert
21. Februar 2013
Reaktionspunkte
118
Ort
Wien
Oder so. Jetzt haut mich ruhig und lacht mich aus, aber ich habe folgende Frage: In abendlicher Nachdenklichkeit und stiller Radbetrachtung in meinem Keller fragte ich mich erstmals, welche SerienNo. mein Team ARC AS hat. Ich schau, ich schau, ich stau´n, ich find nix. Müsst ja am Haupt-Triangle sein und nicht am austauschbaren Hinterbau. Aber auch dort nix. Sagt bin ich jetzt zu blöd oder haben die (an der Steuer vorbei?) welche ohne Serial gebaut? Zumal ich´s ja seinerzeit sogar direkt von Yeti gekauft habe und sogar noch mein von Parker und Konsorten signiertes Team Trikot habe. Fälschung und dgl. ist somit absolut ausgeschlossen.
 
Das kann doch nicht sein. Seid ihr jetzt alle im Keller lachen? Oder im Keller nachsehen? Kann mir wirklich keiner beantworten, wo ich bei meinem YETI ARC AS Bj. spät 1994 (weil da hab ich´s gekauft) nachsehen muss, um die Seriennummer zu finden?
Ich bitte euch!
 
Servus,
schau mal am rechten Ausfallende außen. Da ist sie zumindest bei einem '93er AS.

Grüße
Chris

ed.: bei einem anderen '94er soll sie auf dem linken Ausfallende sein, aufgrund der Farbe nur etwas schwer zu finden/lesen.
 
Zurück
Oben Unten