Yo Battleship! - support/input/ideas wanted

Hach, das wird doch herrlich, ich würde das genauso machen: Funktionierende Komponenten die den Rahmen richtig schön zur Geltung kommen lassen.

Ach so, einen habbich noch, EINEN habbich noch...




(Leider nur noch) schwarze Ritchey Cablehanger gibt´s hier:

http://www.ebay.co.uk/itm/RITCHEY-BRAKE-CABLE-HANGER-/390526348278?clk_rvr_id=453305240576

und wer keinen schwarzen 1" Ritchey Gegenhalter hat sondern nur einen silbernen, bitte, bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird was,
gibts zu bei den Reifen eigentlich einen für vorne und einen für hinten?
ich hab die auch so wie sie da liegen, die sehen aber aus als ob sie eigentlich für vorn wären?
Gruss Kay

Moin Kay,

meines Wissens nach sind das, wie du schon sagst, Vorderreifen. Welcher der passende HR ist, weiß ich auch nicht wirklich. Wer hat eine Idee?
 
Hach, das wird doch herrlich, ich würde das genauso machen: Funktionierende Komponenten die den Rahmen richtig schön zur Geltung kommen lassen.

Ach so, einen habbich noch, EINEN habbich noch...

(Leider nur noch) schwarze Ritchey Cablehanger gibt´s hier:

http://www.ebay.co.uk/itm/RITCHEY-BRAKE-CABLE-HANGER-/390526348278?clk_rvr_id=453305240576

und wer keinen schwarzen 1" Ritchey Gegenhalter hat sondern nur einen silbernen, bitte, bitte melden.

Perfekt. Den Gegenhalter meinte ich - ist schon geordert! :daumen:

Und Danke bezgl. des UW - schicke dir gleich eine PN! :D

greets
Chris
 
Moin Kay,

meines Wissens nach sind das, wie du schon sagst, Vorderreifen. Welcher der passende HR ist, weiß ich auch nicht wirklich. Wer hat eine Idee?

hi chris...ich wusste gar nicht dass das nur vorderreifen sind.:(
habe mal gegoogelt...und der passende reifen der oft mit diesen als hinterrreifen erwähnt wird ist der "onza honch"... evtl. hilft das.
 
Ist doch kein Ding!

Das ist doch schon mal eine super Info! Falls jemand den entsprechenden Honch vorrätig/übrig hat, würde ich natürlich gerne tauschen.

Aber ich hab auch überhaupt kein Problem damit, den Aggro auch hinten aufzuziehen! :daumen:

hi chris...ich wusste gar nicht dass das nur vorderreifen sind.:(
habe mal gegoogelt...und der passende reifen der oft mit diesen als hinterrreifen erwähnt wird ist der "onza honch"... evtl. hilft das.
 
Hi chris,
ich hab nen gebrauchten Honch rumliegen, allerdings Blackwall.
Kannste haben.
Mein Kumpel studiert in Hannover und kann dir das Teil mitbringen...

Cheers,
Matze
 
Klasse Rad, Chris. Schade, dass diese Vorbauten keine Zugführung hatten. Mit den Gegenhaltern hab ich es einfach nicht. Der Rest sieht aber wirklich geil aus. Schön, dass es weitergeht.

VG

Moritz
 
Danke! Es sieht in echt sogar noch viel greller aus!

Aber...ich finde momentan überhaupt keine Zeit mehr, um dem Bike gerecht zu werden. :( Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken es an jemanden abzugeben, der die nötige Zeit u Liebe übrig hat. Also...falls jemand jemanden kennt, der auf das Profil passt...

Mal schauen...:(
 
Sehr leckerer Aufbau - wenn auch noch nicht fertig - und vorallem ein grandioses Rahmenset .

Ist das jetzt eigentlich eine Grösse M oder SM oder ML ?

Gruss Benjamin

Ich würd da ne schwarze XT mal reinbauen und nen Salsa mit Rolle - nix was den Rahmen überstrahlt , sondern nur betont . Und ich glaube ich würde fast Daumis bevorzugen .
 
Sehr leckerer Aufbau - wenn auch noch nicht fertig - und vorallem ein grandioses Rahmenset .

Ist das jetzt eigentlich eine Grösse M oder SM oder ML ?

Gruss Benjamin

Ich würd da ne schwarze XT mal reinbauen und nen Salsa mit Rolle - nix was den Rahmen überstrahlt , sondern nur betont . Und ich glaube ich würde fast Daumis bevorzugen .
Das sollte M sein. ML hat ein längeres Steuerrohr und SM ist imho kleiner.
 
S

Ich würd da ne schwarze XT mal reinbauen und nen Salsa mit Rolle - nix was den Rahmen überstrahlt , sondern nur betont . Und ich glaube ich würde fast Daumis bevorzugen .
Ich würd da ne schwarze XT mal reinbauen und nen Salsa mit Rolle - nix was den Rahmen überstrahlt , sondern nur betont . Und ich glaube ich würde fast Daumis bevorzugen .

Ich wollte mir endlich auch mal ein Bike mit STI's aufbauen - Daumis sind ansonsten bei mir überall verbaut!
 
hallo chris,

na also, geht doch.....;)
ich habe schon sehnlichst auf bilder gewartet und ich kann dir sagen, das warten hat sich gelohnt! genau so habe ich es mir vorgestellt und auch der rest wird garantiert ebenfalls perfekt harmonieren.

verkauf es bloß nicht, du wirst doch auf der zielgeraden jetzt nicht aufgeben!!!!! und was wäre yokris ohne ein yo??????

viel spass damit:daumen:

LG jochen
 
hallo chris,

na also, geht doch.....;)
ich habe schon sehnlichst auf bilder gewartet und ich kann dir sagen, das warten hat sich gelohnt! genau so habe ich es mir vorgestellt und auch der rest wird garantiert ebenfalls perfekt harmonieren.

verkauf es bloß nicht, du wirst doch auf der zielgeraden jetzt nicht aufgeben!!!!! und was wäre yokris ohne ein yo??????

viel spass damit:daumen:

LG jochen

Hey Jochen!

Danke für die netten Worte! Du hast ja eigentlich recht! ;)

We see...
 
Good morning!

Es ist vollbracht...das Bike ist endlich fertig aufgebaut! An der Stelle möchte ich mich bei allen Bedanken die dazu Ihren Teil beigetragen haben! Insbesondere wie immer Tom (einmal Freund, immer Freund) und Max! Das Ding sieht in echt noch brutaler aus!

Das Einzige, was ich gerne noch modifizieren würde, wären die Schnellspanner. Nur ich finde aktuell einfach nichts passendes in schwarz (Ringle, Gravity Research, etc.). Falls jemand eine Idee hat, her damit! ;)

Und jetzt ein paar Bilder! Weitere findet Ihr in meiner Galerie.

Have fun.






















cheers
yokris
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut klasse aus..top :i2:

und wie das funkelt..mal abgesehen von den porösen gummis der schnellspanner schauts aus wie frisch aus dem laden :daumen:
 
Zurück
Oben Unten