Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

Wenn ich mir anschaue, dass hier 3 Seiten lang diskutiert wird um welche Farbe es sich handelt, oder 5 Seiten welcher Lenker/Schalthebel/Vorbau jetzt am Reiserad ideal ist, dann kann so ein Aufbau nur eine Bereicherung sein. Zumal sich ja viele an den Wurzeln orientieren wollen.
Das ganze dann zu den YT zu verbannen ist kompletter Blödsinn. Dann eher noch zu den Rennradgruppen, sag ich mal so als Fatbikerider :D

Ein ganz klein wenig frischer Wind wird der Miefecke hier sicher nicht schaden. Meine Meinung.
 

Anzeige

Re: Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!
Ich fände es gut, wenn man jetzt erstmal ausgiebig und ausführlich darüber diskutiert, wo dieser Thread nun wirklich am Besten aufgehoben ist. Schließlich ist das kein Spaß hier. Vielleicht hat man als Endergebnis einen Gesetzesentwurf vorliegen, wäre doch super !
 
Ich fände es gut, wenn man jetzt erstmal ausgiebig und ausführlich darüber diskutiert, wo dieser Thread nun wirklich am Besten aufgehoben ist.

Hier natürlich. Ich behaupte mal ganz frech, daß du 95% der Leute die das interessiert hier findest. Baust du das Fat in einem XC Forum auf schaut von hier keiner rein und du führst mehr oder weniger einen Monolog.
 
Meine Güte hast du ein dünnes Fell :rolleyes:
Dabei heißt es immer, die ältere Generation sei noch nicht so verweichlicht und "wer austeilen kann, muss auch einstecken können" ;)

Motorrad putzen da verschwende ich keine Zeit da ich keins habe meine Zeit verbringe ich damit anderen Foris einen gefallen zu tun,indem ich Levs und Vorbauten nach ihren Bedürfnissen zu löten
so ein dickes Fell wie ich habe wirst du:D nie bekommen
 
Das frag ich mich schon die ganze Zeit. Eindeutig ins YT Forum Hier im CB ist der Zeitraum u die Reifengrösse genau abgesteckt
Wenn man hier mit der Schnittstelle MTB/ ATB kommt wird man auch raus gekickt
Mensch Gerd. Hast du in diesem Thread auch nur den kleinsten sinnvollen Beitrag gepostet? Nur dummes rumgeblöke. Schau hier bitte einfach nicht mehr rein oder geh den Leuten im Trekkingrad Forum auf die Nerven.

Ich will die neuen Bikes hier verdammt nochmal sehen und wenn hier noch ein Halbwissender kommt und die Backen nicht halten kann, dann wird's Zeit dass ich meine Blacklist erweitere.

Also nur für dich zum mitschreiben, auch wenn ich befürchte es wird auch bei der 5ten Erklärung nicht fruchten. Hier waren schon immer Klassiker jüngeren Jahrgangs akzeptiert. Ein 2015er Chris Chance Bike ist ein Klassiker ab Werk. Nur weil du sauer bist, dass kaum jemand auf deine Trekkingbikes abfährt musst du dem Forum nicht diesen Thread versauen.
 
Mensch Gerd. Hast du in diesem Thread auch nur den kleinsten sinnvollen Beitrag gepostet? Nur dummes rumgeblöke. Schau hier bitte einfach nicht mehr rein oder geh den Leuten im Trekkingrad Forum auf die Nerven.

Ich will die neuen Bikes hier verdammt nochmal sehen und wenn hier noch ein Halbwissender kommt und die Backen nicht halten kann, dann wird's Zeit dass ich meine Blacklist erweitere.

Also nur für dich zum mitschreiben, auch wenn ich befürchte es wird auch bei der 5ten Erlkärung nicht fruchten. Hier waren schon immer Klassiker jüngeren Jahrgangs akzeptiert. Ein 2015er Chris Chance Bike ist ein Klassiker ab Werk. Nur weil du sauer bist, dass kaum jemand auf deine Trekkingbikes abfährt musst du dem Forum nicht diesen Thread versauen.

Jetzt kannst du dich feiern lassen Applaus
 
Ein 2015er Chris Chance Bike ist ein Klassiker ab Werk...
...weil ich dass exakt genauso so sehe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich den Aufbau meines 2015er Yo! Eddy mit euch und hier teilen darf ;)! Ebenso wäre ich dankbar, wenn dieser Thread im Classic-Forum "verbleiben" kann, da ich - ebenso wie Frank - der Meinung bin, dass sich für einen Aufbauthread an anderer Stelle (wie z. B. im XC-Forum) niemand interessieren würde. Und gerade auf eure Meinung würde ich - zumindest bei meinem Aufbau - Wert legen :winken:!

Beste Grüße,
der Daniel
 
Man wird ja sofort als kleinlich abgestempelt, aber ihr macht Euch die Welt immer so wie es grad passt, oder? Was würde wohl passieren, wenn hier jemand den Aufbauthread für ein 1999er Merlin starten würde.....gar nicht auszudenken.

Und nein, ich habe nichts gegen diese Fred (ausser vielleicht gegen seine Länge).
 
Wenn da nicht die alten Decals drauf kleben würden würde da kein Hahn nach krähen. Aber wehe es schraubt sich jemand an sein 1994er Race-Bike eine 2010er XO-Schaltwerk...... Gotteslästerung.
 
... ich habe mein 2016er Taiwan Yeti SB6C von FTW mit dem Edding signieren lassen, das stelle ich dann auch am Jahresende in den Classic Contest ein ... :lol::lol:
 
Zwischen einem alten Bike, welches auf Krampf via XO in die Neuzeit gehieft werden soll und einem Neuen Bike mit neuen Teilen aber einem Hauch des alten Spirits liegen doch sicher Welten, oder? Und nein, keiner pisst euch an die Potts, Kleins oder Braves, die machen hier sicherlich auch weiterhin 10% des Forums aus, neben den Farb und Wertbestimmungsfreds...

Falls die Fat's woanders aufgebaut werden, ich würde mich über einen Link freuen.
 
Franky, dir würde eine etwas differenziertere Sichtweise auch manchmal gut tun. Oder du beziehst dich wenigstens konkret auf einen Kommentar. Ich habs am Beispiel Merlin versucht zu erklären, dem hast du offensichtlich nichts brauchbares entgegenzusetzen?

Wenn ich mich recht erinnere hast du selbst schön sehr häufig an anderer Stelle (sorry, wenn ich es nicht zeitlich zitieren kann) darauf hingewiesen, in welcher Periode wir uns in diesem Forum bewegen. Auch RBUK wurde aufgrund des teilweise schmerzfreien Mischmaschs der Engländer häufig belächelt.

Insofern verstehe ich den Einwand hinsichtlich "unserer KLEINs, Potts und Braves" nicht. Sorgen wir hier jetzt auf Teufel komm raus für Inhalte, weil sonst nicht genug kommt? Was ist denn mit einem neuen Salsa? Darf das dann auch hier rein, weil die Marke ja weiterhin klassisch-kultig ist?

Ehrlich gemeinte Frage, erst Recht weil ihr euch doch alle das Maul über die neuen FC-Rahmen, bzw. deren technische Details zerrissen habt, nun aber unbedingt den Aufbau sehen wollt? Versteh ich nicht so recht.
 
Salsa war auch nie "tot".
Ich glaube die einzigen Menschen die mit Fat Chance was anfangen können oder wollen befinden sich im IBC exakt hier im Klassikerforum...
Deshalb sollte der Aufbau hier gezeigt werden.
Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten