Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

Anzeige

Re: Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!
na was hastn für nen lenker dran...? der ist bestimmt schonmal 10cm länger als der am iboc, oder...? haste sonst keinen vergleich...?
 
Zuletzt bearbeitet:
@gutschik :
Sehr schick!

Hast Du auch einen XL?
Wenn ja dann stell dich bitte mal drüber und klemm den Sattel mit den Beinen feste und drück mal den Lenker rechts/links runter im wechsel. Würde mich mal interessieren ob Du deinen auch "verbiegen" kannst.
Mach ich, sobald ich Zeit finde - wir stecken mitten im Umzug.... (Auch wenn ich zugeben muss dass ich vorher von diesem Test noch nie was gehört hab )
 
Hab einen CrankBrothers Iodine11 dran in 680mm. Klar der Hebel ist um einiges Größer , einen direkten vergleich habe ich nicht. Beim CUBE AIM von meiner Frau mit dem selben Lenker ist der Rahmen wesentlich "stabiler".
Daher habe ich gutschik ja mal gefragt ob Er das testen kann da Er ja auch einen XL hat.
Lass dir Zeit gutschik, bin eh noch am rumbasteln bei was anderem.:D
 

Anhänge

  • IMG_4549.JPG
    IMG_4549.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 4
Hallo zusammen, heute ist mein neues Yo Eddy auch bei mir eingetroffen. Nach ein wenig mehr als 30 Tagen ist mein neuer Traum auch schon in Erfüllung gegangen. Behutsam habe ich die Verpackung geöffnet und den Grello-Rahmen erstmal daraus entfernt und länger inspiziert. Leider sind mir relativ rasch mehrere kleinere orangene Punkte - evtl. Staubeinschlüsse aufgefallen, welche mir so nicht sonderlich gut gefallen. Ist jemanden von Euch dies auch so aufgefallen oder habe ich das Glück der Einzige mit diesen kleinen Punkten zu sein?
 
IMG_4741.JPG
IMG_4738.JPG
IMG_4728.JPG
IMG_4739.JPG
IMG_4740.JPG
IMG_4732.JPG
IMG_4738.JPG IMG_4728.JPG IMG_4739.JPG IMG_4740.JPG IMG_4732.JPG
IMG_4741.JPG
IMG_4738.JPG
IMG_4741.JPG IMG_4738.JPG IMG_4728.JPG IMG_4739.JPG IMG_4740.JPG IMG_4732.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4741.JPG
    IMG_4741.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_4738.JPG
    IMG_4738.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_4728.JPG
    IMG_4728.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_4739.JPG
    IMG_4739.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_4740.JPG
    IMG_4740.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_4732.JPG
    IMG_4732.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 28
eventuell wäre ich jetzt ein wenig enttäuscht über dieses High End Produkt,dat geht ja mal garnicht.
eventuell wäre ein handgefertiger Rahmen bei Paul Brodie nur halb so teuer,hat einen tollen Rohrsatz und der Typ steht neben mir bei der Fertigung.
 
Zurück
Oben Unten