Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

Anzeige

Re: Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!
Pink oder schwarz?
5a60e17d65be8f8fb19eb658536caed2.jpg
Yellow?!?...oder schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pink scheint nicht zu passen, der Rahmen ist eher rosa, oder..?
Ich wäre dann auch für schwarz - bis ich was dunkleres finde... :i2:
 
Ihr habt mich überzeugt, danke. War schließlich auch nicht ganz zufrieden mit der Optik.

Kann man im Forum eigentlich gewisse Personen blockieren?
 
ich finde die pinken griffe auf dem foto passen nicht wirklich. schwarz wäre natürlich kein fehler, aber eben auch nicht besonders. am fat chance bucky meiner tochter habe ich solche tomac ati griffe dran, auch pink aber nicht so knallig. bin gerade nicht zu hause, kann aber gerne fotos nachreichen. die könnte ich mir an deinem yo gut vorstellen.

tomacati.jpg


ich persönlich finde gerade bei den griffen, dem sattel oder wie schon mal jemand erwähnt hatte nen xt-sharkfin könnte man punktuell klassische akzente setzen, ohne dass da ganze absurd wird.

vg,
michael
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber wo bekommt man sowas noch her??
Die sind ab und an mal in "der Bucht" verfügbar und passen übrigens besser als man auf den ersten Blick glauben mag... denn Johnny T. fuhr gegen Ende der 80er auch ein Fat Chance! Er war seinerzeit bei Mongoose unter Vertrag - jedoch hatten die keinen Rahmen im Programm, der der Leistung von Johnny's Waden gewachsen war :p! Letztendlich suchte Johnny's damaliger "Brötchengeber" den Kontakt zu Chris Chance, der dann geeignete Rahmen für Johnny T. bzw. Mongoose produzierte. Wie viele das genau waren kann ich nicht sagen - jedoch ist einer davon kürzlich im fatcogs.com-Forum aufgetaucht ;)!

Cheers,
der Daniel
 
tja, Verfügbarkeit und falls verfügbar ggf. der Preis könnten problematisch sein. Ich hatte damals Glück, habe einfach nur ein paar pinke Teile zum aufpeppen gesucht und die Griffe per Zufall gefunden, auch zum ganz normalen Preis. Ich denke ohne Zeitnot Augen auf halten und bis dahin ggf. doch schwarze montieren wäre wohl der Weg.

In schwarz habe ich auf ebay eben welche gefunden, allerdings irgendwo in den USA http://www.ebay.de/itm/like/3221045...22104516408&lgeo=1&vectorid=229487&rmvSB=true

vg,
Michael
 
Zurück
Oben Unten