YT Izzo - Trail Bike

Anzeige

Re: YT Izzo - Trail Bike
Die von Fox ist anscheinend nicht leicht zu bekommen, sehr oft abverkauft. Muss ich mir aber auch mal beschaffen.
 
Mist, Dämpfer verliert Druck...

Sind Dichtungen in der Garantie mit drin? Ich weiß vom Auto das sowas oft ausgenommen ist, da Verschleiß...
Update von YT: ich soll den zu Fox schicken
Update von Fox: ab Mitte nächsten Monats. Plus Bearbeitungszeit.

Der Trend geht zum Zweitdämpfer...

Sonntag aufgepumpt, heute 50% Sag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du nicht mal den Dämpfer zwecks Einbau von Spacern zerlegt?

Vielleicht ist dabei die Dichtung beschädigt worden. In dem Fall könnte vielleicht einfach eine neue Dichtung helfen.

Oder hast du auch mal das Autoventil (das Befüllventil) überprüft, ob das vielleicht nur etwas lose ist? Oder einfach mal gegen ein anderes austauschen?
 
Hattest du nicht mal den Dämpfer zwecks Einbau von Spacern zerlegt?

Vielleicht ist dabei die Dichtung beschädigt worden. In dem Fall könnte vielleicht einfach eine neue Dichtung helfen.

Oder hast du auch mal das Autoventil (das Befüllventil) überprüft, ob das vielleicht nur etwas lose ist? Oder einfach mal gegen ein anderes austauschen?
Gut möglich... aber will ich da vor einem pot. Garantiefall ran? Ich mein, juckt schon eben den kleinen Luftkammer-Service fix zu machen...

Ventil schlug bei Sabbertest keine blasen...
 
Den Termin ja, aber dann vermutlich mind. noch weitere 3-4 Wochen, bis der wieder zurück ist. ;)

Auf YouTube gibt's auch Videos zum Austausch der Dichtungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
20240521_134637_20240521135000840.jpg


bling bling... muss leider warten - Dämpfer geht vor und da warte ich noch aufs Öl... Fox legt die Tube leider nicht dem Dichtungen bei...

Aber so allein von Haptik und Optik gefällt mit die MT7 ganz gut... die Bremsscheiben sind schon fett...
 
1716964815637.png


Core 3 für 3.200 statt 4.600. Sind über 30% Rabatt.
Also ich kenne mich bei YT Rabatten nicht so aus, aber das finde ich schon ordentlich.
 
Zurück
Oben Unten