YT Performance Wear Pants & Shorts: Neue MTB-Hosen für Gravity und Trail

Preislich ok, schwarz geht immer. Nichts mit Nachhaltigkeit, oder habe ich das übersehen? Wahrscheinlich werden die die Kleidung zukaufen ( Achtung! Das ist eine Vermutung ). Die Farben gefallen mir sonst nicht, bin aber auch bestimmt nicht in der Zielgruppe.
 
Cordura ist ein cooles Material. Bei Arbeitshosen und Duffelbags wird das oft verwendet und ist wirklich ziemlich widerstandsfähig. Good job YT!
 
jetzt wird hier los gebashed!!! warum steht bei den specs, eigentlich "short und pants"?

ansonsten finde ich die hose interessant...und vom preis ist das doch ganz solide!!! mal schauen was die können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassts mich nicht so hängen. Warum hat sich noch niemand über die Halstattoos vom Model beschwert? Wieso hat sich noch keiner drüber lustig gemacht, dass auf dem Fotos eine Gravity Card in die Tasche gesteckt wird? Ist doch nur für Teenies und Poser und Bikepark-Murmelbahn-Lutscher.
Also wenns mal keine giftigen Kommentare gibt, versucht man krampfhaft welche herbeizureden? :ka:
 
Sehen gut aus.. Werd mirndie gravity in schwarz holen.. Knieschoner ohne hose vorher und nachher ausz., cordura, ratchensystem.. Alles was man gut gebrauchen kann..
Meine fox und enduras sind durch..
 
Zurück
Oben Unten