YT TUES 2.0 Tech Thread

hab ich am ccdb auch, merk ich teilweise auch unterm fahren ..

naja das du am bos keine merkbaren durchschläge hast dürfte am hydraulischen durchschlagschutz via nadel liegen

ja dass die nach wie vor nicht vorhanden ist finde ich auch ziemlich lame..nichtsdestotrotz soll er deutlich besser gehen ...naja als günstiger ersatzdämpfer wird er langen
 
Nicht ganz, die rote. hinten hab ich nachgemessen 22% sag. Ich fahr mit dem Tues racemäßig und so kann man auch noch gut damit pedalieren auf Trampelstücken.

ok, auf flachen Strecken macht das schon Sinn, aber in den Alpen bist du dann wahrscheinlich nicht so oft unterwegs ?

Stelle mir gerade Schladming mit dem Setup vor , oder lieber nicht.
 
die Grüntöne wirken leider auf den Fotos ganz anders als in Rehalität, war da selber überrascht als ich die Fotos am PC angeschaut hab, in natura ist des schon recht stimmig. Mir taugts sehr :)
 
Bei mir hats knapp 10 Tage gedauert, ich habe im November '12 bestellt. Damit war ich aber denke ich einer der Glücklichen der nicht sehr lange warten mussten, zu Saisonbeginn dauerts meistens deutlich länger.
Da man heute das LTD bestellen kann, wird bei den Jungs denke ich ziemlich Chaos sein.

Also stell dich lieber mal auf 1 bis 2 Wochen ein, dann solltest du nicht enttäuscht werden.
 
Bei mir hats knapp 10 Tage gedauert, ich habe im November '12 bestellt. Damit war ich aber denke ich einer der Glücklichen der nicht sehr lange warten mussten, zu Saisonbeginn dauerts meistens deutlich länger.
Da man heute das LTD bestellen kann, wird bei den Jungs denke ich ziemlich Chaos sein.

Also stell dich lieber mal auf 1 bis 2 Wochen ein, dann solltest du nicht enttäuscht werden.

Danke schon mal. Das Limitied wird ja aber erst ab März/April ausgeliefert, von daher sollte es noch ruhiger zugehen im Versand.
 
Danke schon mal. Das Limitied wird ja aber erst ab März/April ausgeliefert, von daher sollte es noch ruhiger zugehen im Versand.

also wenn dein bestelltes Bike auf Lager ist liegt es bei denen in montiertem Zustand im Karton, sollte dann innerhalb von 2-5 Tagen bei dir sein. Bedenke aber auch das DHL zur Weihnachtszeit in der Regel bissl länger braucht als sonst.
 
ok, auf flachen Strecken macht das schon Sinn, aber in den Alpen bist du dann wahrscheinlich nicht so oft unterwegs ?

Stelle mir gerade Schladming mit dem Setup vor , oder lieber nicht.

Schladming ist doch vom Untergrund eher glatt und hat dafür ganz schöne Kompressionen drin.
Ich glaube das ist die Strecke wo ich so ziemlich das härteste Setup fahre.
 
mir ging es da auch eher um die generelle Position zum Hang, hinten wenig Sag vorne normal fährt sich auf steilen Strecken ned so geil. In den Alpen sind die Strecken generell einfach steiler als in Winterberg und Co. Darauf wollte ich hinaus.

Es steht ja auch jeder anders auf dem bike, persönliche Vorlieben spielen da auch ne sehr Große Rolle.
 
Zurück
Oben Unten