zahlungsmethoden bei bmo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25. September 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Pforzheim
was muss man machen bei :
1. vorkasse
2. nachname
3. Kreditkarte
4. Pay pal

das sind glaub ich die zahlungsmethoden bei bmo. erklät mir bitte die einzelnen
zahlungsmethoden.

Danke
 
Frag mal deine Eltern die können dir das sicher ganz ausführlich erklären. Sicher besser als hier im Forum.
 
also langsam glaub ich echt, dass manche leute zu dumm sind, beim ********n zu stinken... echt ma... was hier so gefragt wird...

aber gut:

vorkasse: du bestellst - bekommst kontodaten - überweist geld auf konto - wenn die geld haben - sie schicken raus

nachnahme: du bestellst - die schicken raus - du bezahlst beim Postboten an der Türe

Kreditkarte: du bestellst - du nehmen mamas kreditkarte - sie schicken raus

paypal: abrechnen über deine handyrechnung...
 
sander88 schrieb:
was muss man machen bei :
1. vorkasse
2. nachname
3. Kreditkarte
4. Pay pal

das sind glaub ich die zahlungsmethoden bei bmo. erklät mir bitte die einzelnen
zahlungsmethoden.

Danke

frag doch bmo, das ist das einfachste und nerv nicht das forum.
 
crazy-spy schrieb:
also langsam glaub ich echt, dass manche leute zu dumm sind, beim ********n zu stinken... echt ma... was hier so gefragt wird...

aber gut:

vorkasse: du bestellst - bekommst kontodaten - überweist geld auf konto - wenn die geld haben - sie schicken raus

nachnahme: du bestellst - die schicken raus - du bezahlst beim Postboten an der Türe

Kreditkarte: du bestellst - du nehmen mamas kreditkarte - sie schicken raus

paypal: abrechnen über deine handyrechnung...


nee...stimmt nicht.
da steht paypal nicht paybox.
paybox ist mit handy.
paypal ist ein ebay service.
du zahlst das geld zum paypal konto und die dann weiter zum verkäufer.
kannst mit kreditkarte, per überweisung oder vom guthaben deines paypal kontos bezahlen.
 
1.
Bei Vorkasse musst du, nachdem du bestellt hast, das Geld auf ein bestimmtes Konto überweisen, das dir bei der Bestellung mitgeteilt wird. Wenn die dann merken, dass das Geld da ist, schicken sie deine Ware los. Dauert etwas länger, da die Überweisung 1-2 Tage dauert und die bei BMO sicher nicht alle 2 Minuten überprüfen ob das Geld da ist.

2.
Bei Nachnahme wird deine Bestellung sofort losgeschickt, und du musst das Geld dem Postboten bezahlen, wenn er dir die Lieferung bringt. Ist meist teurer als die anderen Versandmethoden, da das Verschicken per Nachnahme teuer ist und außerdem noch 2 Euro zusätzlich vom Postboten, der das Geld entgegennimmt, verlangt werden. Ist das sicherste Zahlungsmittel, aber bei BMO wohl nicht nötig.

3.
Kreditkarte ist in Deutschland nicht so weit verbreitet, frag mal deine Eltern ob sie eine haben. Das ist so ähnlich wie Vorkasse, nur dass du nur deine Kreditkartennummer angeben musst und sonst nichts. Das Kreditkarteninstitut bucht dann am Ende des Monats das Geld vom Konto ab, das zum Abschluss des Kreditkartenvertrags angegeben wurde. Relativ unsichere, aber bequeme und billige Zahlungsmethode. Kann man bei BMO gefahrlos machen, wenn deine Eltern nichts dagegen haben. Könnte aber sein dass die was dagegen haben, weil Kreditkartenzahlung wie gesagt nicht sehr sicher ist.

4.
Über PayPal weiß ich kaum etwas, ist wohl sowas ähnliches wie Kreditkarte. Brauch dich aber kaum interessieren, da in Deutschland kaum verbreitet, soweit ich weiß.

So, ich hoffe jetzt ist alles klar. :daumen:


Edit: War ja klar dass bei der Textmenge ein paar schneller sind...
 
spark schrieb:
1.
Bei Vorkasse musst du, nachdem du bestellt hast, das Geld auf ein bestimmtes Konto überweisen, das dir bei der Bestellung mitgeteilt wird. Wenn die dann merken, dass das Geld da ist, schicken sie deine Ware los. Dauert etwas länger, da die Überweisung 1-2 Tage dauert und die bei BMO sicher nicht alle 2 Minuten überprüfen ob das Geld da ist.

2.
Bei Nachnahme wird deine Bestellung sofort losgeschickt, und du musst das Geld dem Postboten bezahlen, wenn er dir die Lieferung bringt. Ist meist teurer als die anderen Versandmethoden, da das Verschicken per Nachnahme teuer ist und außerdem noch 2 Euro zusätzlich vom Postboten, der das Geld entgegennimmt, verlangt werden. Ist das sicherste Zahlungsmittel, aber bei BMO wohl nicht nötig.

3.
Kreditkarte ist in Deutschland nicht so weit verbreitet, frag mal deine Eltern ob sie eine haben. Das ist so ähnlich wie Vorkasse, nur dass du nur deine Kreditkartennummer angeben musst und sonst nichts. Das Kreditkarteninstitut bucht dann am Ende des Monats das Geld vom Konto ab, das zum Abschluss des Kreditkartenvertrags angegeben wurde. Relativ unsichere, aber bequeme und billige Zahlungsmethode. Kann man bei BMO gefahrlos machen, wenn deine Eltern nichts dagegen haben. Könnte aber sein dass die was dagegen haben, weil Kreditkartenzahlung wie gesagt nicht sehr sicher ist.

4.
Über PayPal weiß ich kaum etwas, ist wohl sowas ähnliches wie Kreditkarte. Brauch dich aber kaum interessieren, da in Deutschland kaum verbreitet, soweit ich weiß.

So, ich hoffe jetzt ist alles klar. :daumen:


Edit: War ja klar dass bei der Textmenge ein paar schneller sind...



danke
 
crazy-spy schrieb:
also langsam glaub ich echt, dass manche leute zu dumm sind, beim ********n zu stinken... echt ma... was hier so gefragt wird...

Wollte es nicht schreiben aber ich stimme dir zu... Ich hatte kein Bock das noch ein weiterer Kindergarten Thread aufgemacht wird. :o
 
Einfach unglaublich, wie agressiv hier mitunter miteinander umgegangen wird. :eek:

Die Frage ist doch: Wer gehört hier in den Kindergarten ????

Derjenige, der ne ganz normale, einfache Frage stellt,

oder derjenige, der sich tierisch daran aufgeilt, weil er die Antwort weiss und ja soooo viel cooler iss als der doofe Fragesteller. :winken: Hi Mister Perfect. :daumen: :kotz:


Jungs, werdet erwachsen. :wut: :wut: :wut:
 
Richtig!!!!!
Wieso sollte man in einem Forum auch keine Frage mehr stellen dürfen. "Geh zu deinen Eltern und frag die" ist ja fast so, als wenn im Technik Thread einer schreiben würde "Frag deinen Händler" .
Sorry, aber langsam wird es teilweise echt traurig.......................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten