ZDF - Pur

LoonSky

Creeper
Registriert
25. Dezember 2001
Reaktionspunkte
0
Hy, hier ein Text vom BDR:

ZDF berichtet über Trialnachwuchsfahrer (17.4.2001)



Das ZDF wird am 28.4.2001 gegen 11:30 (genaue Zeit den Prgrammzeitschriften entnehmen) innerhalb seiner Jugendsendung PuR einen Bericht über einen Trialnachwuchsfahrer senden.

Für diesen Bericht wurde der 14-jährige Jochen Schäfer (MSC Schatthausen) ausgesucht, der im vergangenen Jahr bei den Weltjugendspielen in der Sierra Nevada eine gute Visitenkarte abgegeben hat. In dem Portait werden neben Bildern vom BDR-Jugend-Triallehrgang im März 2001 auch Bilder aus seinem privatem Umfeld gezeigt.

Nach Aussagen des ZDF-Kamera-Teams haben sie „tolle“ Bilder eingefangen, die den Trialsport "gut rüberbringen". Man darf auf das Ergebnis gespannt sein


Hat einer von euch das als Video? Oder weis einer woher ich das bekomm?

Greetz,
Tom
 

Anzeige

Re: ZDF - Pur
Toll! Wow! Ich freu mich für dich!

Greetz,
Tom.

Meint ihr, es bringt was, beim ZDF mal nachzufragen?
 
Toll NoBrainNoPAin...jetzt biste mein Held! ;)
Ne quatsch!

@ LoonSky

Na so toll kanns ja wol net gewesen sein, wenn hier keiner was von weiß. Ich denke mal nicht, dass sich das lohnt beim ZDF-Kapitalisten-Sender nachzufragen. Lass mal...esgibt doch noch genügend andere wunderschöne vids, welche zum Download im Web bereitstehen.
Und die Zeit die man bräuchte um nen Video hinterherzurennen würde ich nicht damit verplempern, sondern lieber schön trainieren ;) !
Überlegs dir lieber nochmal! Es gibt nämlich noch genügend andere. Oder haste ne Flatrate und dir somit schon alle vids aus'm web gesaugt? :)
 
Also ich hab die Sendung auch gesehen, sofern es die selbe war.
Aber ich denke schon, ich kann mir nich vorstellen das beim ZDF 2 verschiedene Sendungen zum Thema Trial gekommen sind.

War schon interessant das Ganze, aber sich das vom ZDF schicken zu lassen oder so, lohnt sich net wirklich.
Zieh dir da echt lieber einige Videos aus dem Netz, da hast mehr davon......

Soweit so gut....


-frufoor-
 
Original geschrieben von LoonSky

Meint ihr, es bringt was, beim ZDF mal nachzufragen?

Also ich denke schon das es etwas bringt da nachzufragen!
Ich wuerde in diese anfrage bissl reinschleimen "wie toll der ZDF doch ist" usw. und dann denke ich isses kein problem das die dir Helfen!

Greez!
 
Also,
die ham das nicht Digital. Se könnten mir ne Videokasette zuschicken. Ich lass mir die aber nicht zuschicken. Wow, ich bin echt überrascht, wie schnell die Antworten.

Greetz,
Tom
 
An wen hast du denn die E-Mail geschickt?
Ich würde mir das dann zuschicken lassen, haben die was von Porto geschrieben.Hast du sehr geschleimt?

Thx, tschausen Felix ¦-))
 
Ist auch teuer. Der Beitrag ist auch mal gerade 12min lang. Also dann leg ich doch lieber par Euro drauf, und hol mir 50min Video.
 
Zurück
Oben Unten