Zecken!

Anzeige

Re: Zecken!
"Fast immer ist eine Gehirnentzündung die Folge von Virusinfektionen, wie etwa Tollwut, Japanische Enzephalitis, Grippe, Masern, Röteln, Mumps und die durch Zecken übertragenen Enzephalitiden („Tick-borne encephalitis“) wie die Frühsommer-Meningoenzephalitis. Auch verschiedene Herpesviren wie Herpes-simplex-Viren oder das Varizella-Zoster-Virus können eine Enzephalitis verursachen (Herpes-simplex-Enzephalitis)."
https://de.wikipedia.org/wiki/Enzephalitis
Ich habe keine Zahlen gefunden, wie viele Gehirnhautentzündungen in FSME Gebieten von FSME verursacht werden, denke die Aussage auf Wikipedia ist aber bereits recht eindeutig. Das sind überwiegend Ursachen, die sich durch Impfungen vermeiden lassen.
 
Lasst euch vom Tierarzt eine Dosis Bravecto verkaufen. Funktioniert vielleicht auch beim Menschen. Wobei eine sterbene Zecke durchaus noch infizieren könnte.
 
Vermutlich in einem britischen Geheimdienstbericht der von schwedischen Wissenschaftlern handelt die das herausgefunden haben sollen werden wollen.

http://www.leonardfollner.de/kanguru/studien.html
Kurzer Text über "hab gehört, hab gelesen, hat wer gesagt"
@swindle dem Känguru sei Dank weiß man heut zu Tage wie man alles mögliche Glaubwürdig gestalten kann.

Ich selber hatte bereits als Kind FSME und muss sagen das es kein Spaß war. Hang auch am seidenen Faden. Leider konnten die Ärzte nicht sagen wo es herkam. Daher lieber Impfen lassen, denn nochmal mag ich des net haben!

Habe in einem britischen Geheimdienstbericht gelesen, das schwedische Wissenschaftler herausgefunden haben, das Kokosöl auch Zecken fern halten soll.

Kann zwar den Geheimdienstbericht nicht hier posten aber hab da was gefunden, die müssen es von einem Whistleblower haben:
https://www.kokosoel.info/mittel-gegen-zecken.html
 
Zurück
Oben Unten