zeigt her eure commencal supreme dh.

hi, kann mir mal einer bitte n tip geben wie ich im v3 den ******* schaltzug durch den rahmen bekommen? egal wie ichs versuche, bei der schwinge bleib ich immer nach wenigen zentimeter hängen und komm nicht mehr weiter. denke weil der schaltzug an den enden mit dem draht so stumpf ist und dann verkeilt. vielleicht hatte einer von euch das selbe problem und kann mir n tip geben :)
 
ich glaub ehr nicht das das klappt, weil der schaltzug( also die äußere hülle) schon nach ca. 5cm verhackt und da noch so gut wie nicht flexibel und ehr starr ist. da bringt auch kein starkmagnet was :/ denke ich.
 
Da gibts auf Youtube ein Video!
Fummel den Zug vom Steuerrohr ein und dann unten mit dem Draht!

Tante Edit: Sorry vertan auf jeden Fall von OBEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad schon gesucht leider noch nix gefunden.
Du musst den Schaltzughülle soweit reinschieben bis du ihn siehts und dann mit einem Draht in die Hülle so bekommst du ihn raus.
 
Hey, ein kleines Update von meinem Projekt! :)

Es kommen noch Rote Laufräder dran, sobald die alten verkauft sind..!
Kettenführung fehlt auch noch...(also falls einer eine günstige zuhause rumliegen hat, bitte melden! :) )

c8acsfw9.jpg

Nur zur Info, die Laufräder stehen zum Verkauf! :)
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/25564-nukeproof-generator-laufradsatz-wie-neu
 
Ich hab mein eine Frage.
Ich hab mir kürzlich ein V2 zugelegt. Da ist alles besstens, nur wenn ich die Kefü drann bauen will, würde sie an den großen Hauptlage schleifen. >.<
Wie ist das ding bei euch montiert?
 
soll dem Hinterbau wohl etwas mehr Flex verleihen, da er dem Hr. Atherton zu steif war...sagt die Gerüchteküche.
 
was meint ihr was ich für meinen DH V3 Rahmen mit Steuersatz, Dämpfer, Mudguard und Thomsom Stütze verlangen kann? Der Rahmen hat 4 Tage PDS und 2x Winterberg auf dem Buckel, also wie neu....
überlege gerade mir was neues aufzubauen...
 
Zurück
Oben Unten