Seppl-
Professioneller Bauchredner
Ja is mir auch zu viel, es wird noch einiges gemachtDie Skinwalls und die gelben Speichen versauen den Gesamteindruck - aber wir sind ja nicht im rate my enduro - thread![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja is mir auch zu viel, es wird noch einiges gemachtDie Skinwalls und die gelben Speichen versauen den Gesamteindruck - aber wir sind ja nicht im rate my enduro - thread![]()
Eben läuft!Für die Bude braucht man Eier, aber ich finde es gutOk, hier und da, aber das hast du selbst ja schon geschrieben. Von der Stange kann ja jeder
Dann mal schnell Bilder vom Spitfire in besserer Qualität hier posten bitte.Anhang anzeigen 441981 Mein Radon Slide E1 aus dem Jahr 2014, mittlerweile ist so gut wie nichts mehr Original, 1x10 mit E13 42t und Raceface N/W 30t, neuer Debonair Dämpfer, neue Pike RCT3 27,5 mit 26" LRS neues RF Cockpit und noch mehr
jedoch muss es jetzt meinem neuen Banshee Spitfire weichen daher steht es in absehbarer zeit im Bikemarkt zum Verkauf
Hatte leider Qualitativ kein besseres Foto auf lager
Der rahmen kommt nächste woche und die komponenten irgendwann gegen weihnachten, dann gibts fotosDann mal schnell Bilder vom Spitfire in besserer Qualität hier posten bitte.
Hallo! Wie läuft denn die Lyrik nach dem Umbau? Wars eine Air oder ne Coil? Und wie groß ist denn der Aufwand?
Sehr geil wenn man die Möglichkeit hat nen Rahmen selbst zu bauen....
war man erster Gedanke als ich das Bild sah....Krasser lenkwinkel!