Ultrahübsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goil!!! Hätte mich nie getraut den so aufzubauen. Kann mir einiges bildlich Vorstellen aber da hätte ich gekniffen. Aber Respekt, echt mal was anderes. Ich find das hat was von 90er Jahre retro Farbgebung.
Gibts bei euch im Sommer keine Wurzeln[...]und Hinterreifen fürn Sommer.
Ja, DHF war früher mein Lieblingsreifen, den ich vorn und hinten gefahren bin.
Inzwischen finde ich den DHR2 besser. Rollt ziemlich genauso, Kurvengrip auf den Seitenstollen identisch. Was mir besser gefällt, ist das er schöner auf die Seite zu legen ist. Beim DHF ist ja Mitte und Seite durch eine breitere Rille getrennt. Man muss die Rille überwinden und das Rad auf die Seitenstollen legen und einharken. Beim DHR2 ist das viel sanfter und verschliffener. Auch wenn man in eine Kurve reinspringt und nicht gleich die richtige Schräglage für die Seitebstollen hat, ist der Schreckmoment bis zum einharken kaum vorhanden. Und auf der Bremse ist er auch um einiges besser. Außerdem dämpft er besser als DHF und HighRoller2, weil echt viel Gummi auf der Lauffläche ist. Gegen den HighRoller2, welchen ich vorher drauf hatte, gefällt die Präzision und der bessere Kurvengrip, weil die Seitenstollen viel steifer sind. Dafür ist der HR2 viel gutmütiger, was einen auf unbekannten Strecken schneller macht. Ich finde den DHR2 für trocken bis feucht ziemlich unschlagbar und sehe keinen Grund den DHF zu nehmen, außer man will breiter oder weicher. Fahre 2.3 3C vorn und 60a hinten. Beider EXO TR.
Same here!Am Hardtail geht hinten sowieso nix über nen Maxxis 2ply Schlappen, am besten >2,4"
Jedes mal, wenn ich hier rein schau, denk ich mir: du brauchst unbedingt wieder ein HT! Super Räder!