zeigt her eure laibchen - eine galerie

nik

Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
245
Ort
Hohenlohe
hi,
nils hat im brodie thema erwähnt, man könnte eine trikot galerie eröffnen.
dies habe ich somit getan.
ich hoffe, möglichst viel klassische laibchen und hosen zu sehen.

gruß nik:bier:
 

Anhänge

  • laibchen_2.jpg
    laibchen_2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 478
Die alten Yeti-Trikots sind meiner Meinung nach die hübschesten überhaupt !!

Gruß Bergi
 

Anhänge

  • rim00001.jpg
    rim00001.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 446
huhu nik!

schön das du dieses thema aufgegriffen hast. meine 2 lieblings trikots von brodie kommen nach. denn dummerweise habe ich momentan "nur" meine spiegelreflexkamera parat. bis der film entwickelt und die bilder gescannt sind brauche ich noch ca 5 tage.

stay tuned
nils
 
Alter! whoa, das war mal wieder klar - du und neon-Farben :D

So, ist zwar eigentlich kein MTB-Stuff, sondern Straßen-Zeug, aber trotzdem klassisch, weil nur bis Mitte der 90er exisitent. IMHO.

Schöne Winterjacke (passende Hose habe ich auch noch) Über die Jacke muss man aber immer noch was drüberziehen, will man nicht aussehen wie ein Clown ;)
 

Anhänge

  • ca.jpg
    ca.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 338
@ Rikman
Tu mir doch bitte bitte den Gefallen und erläutere für Wolly, SoBe, Lemma & ChriZ in den MTB-FAQ einmal den Begriff Retro bzw. Classic!

@ Bikermike
Is zwar garantiert auch nich retro, aber dank des klassischen & stylischen Bulli wollen wir's mal durchgehen lassen! :D

@ ChriZ
Das Fox-Trikot sieht zwar gut aus und ich hab auch so'n Zeux im Schrank hängen, aber es gehört beim besten Willen nicht hier rein!

Original von Lemma
wasn sonst ?
Was klassisches bitte! :cool:
 
...also ich find das Rothaus-Trikot einfach nur suuuuper!:hüpf:

Rothaus-Pils ist nämlich lecker und das beste Bier auf der ganzen weiten Welt!

PROST!:bier:

und gleich nochmal::bier:

Jens
 
Original geschrieben von nutallabrot
...also ich find das Rothaus-Trikot einfach nur suuuuper!:hüpf:

ich ja auch, ist aber leider kein retro :o
vielleicht sollten wir ne galerie für bier-trikots aufmachen :D ich hätte da noch ein warsteiner- und ein keiler weissbiertrikot im angebot.

yours
becksstreetboy
 
Hi!


Wie sich mal wieder zeigt: Das Classic - Forum ist das mit der härtesten Zensur:o !!!
Und das ist auch gut so:D !!!


Gruß und
 
Original geschrieben von whoa
@ Rikman
Tu mir doch bitte bitte den Gefallen und erläutere für Wolly, SoBe, Lemma & ChriZ in den MTB-FAQ einmal den Begriff Retro bzw. Classic!

Das will ich gern machen. Nur wer traut sich, den Begriff "Classic" bzw. "Retro" zu definieren, ohne dass er damit wieder 10 Leute gegen sich aufbringt? :D

Du vielleicht? Oder jemand anderes? Mail oder PM an mich. [email protected]

MfG, rikman
 
Jaja, sorry, hab´ nur den Text gelesen und nicht auf die Rubrik geachtet ... Aber ich denke, daß mir allein schon mein hohes Alter von (fast) vierzig die Berechtigung gibt, als Classic-Biker eingestuft zu werden, nach dem Motto ´Es kommt drauf an, was drin ist !!´ ;) . Aber was soll´s, hier ein Foto meines allerersten Trikots aus dem Jahre 1981 von Brügelmann. 80% Schurwolle (der Funktionsstoff schlechthin !), ein paar Mottenlöcher und ziemlich langweiliges Motiv in Sicherheitsfarbe :D . Aber Ihr habt´s ja so gewollt !!
P.S.: YETI-Bikes gibt’s, meines Wissens nach, erst seit 1985, dagegen sind ja die ersten Kettler-Stahl-Mountainbikes echte Klassiker ... und erst recht Bonanzaräder aus den 70ern !!!

Keep cool ! :bier:
 

Anhänge

  • trikotwollea.jpg
    trikotwollea.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 211
Hi Bergi,
kann sein das ich da falsch liege, aber Dein Yeti-Trikot hat bestimmt Größe L und fällt leider zu klein aus, oder?:D
Das Trikot von Yeti-Jens als Jacke wär bestimmt auch sehr nett
;)
 
Zurück
Oben Unten