Zeigt her Eure Radons!

Heute morgen die kühle Luft genutzt und einen kleinen Ausritt in den vorderen Odenwald gemacht. (Nähe Fürstenlager Bensheim-Auerbach)
Fährt sich einfach nur super das Bike und optisch ist es ein echter Hinkucker. Werde oft darauf angesprochen um was für ein Bike es sich handelt.

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
dann mach ich auch mal mit

Slide 140 7.0 2013

slide1.jpg

slide2.jpg

Hey :)

Hier mein ZR Race 7.0 2013 am Gardasee.

Tja, wusste vor dem Kauf nicht ganz ob dieses Hobby meins ist, war vorher eher Läufer. Aber es hat mich dann doch voll gepackt und nun schwanke ich zwischen Slide 26" 150 10.0 oder abwarten bis die 650b Slides kommen...

So oder so... es wird wieder ein Radon! Ich mag mein ZR Race!!!

Anhänge

• P8310122.JPG
    P8310122.JPG
    310,4 KB · Aufrufe: 35
@flya80
Genau so ging es mir auch...:rolleyes:
Hab mein Race aber verkauft und dann das 10.0 gekauft.
Ich wollte diesen Hype mit 650B nicht mehr mitmachen, und ausserdem gibt es bei dem Preis vom 10.0 wenn man(n) ehrlich ist kein Argument auf 650B zu warten.

Ich habe es nicht bereut, never....

Die blauen laufräder sind nur zweitlaufradsatz.die blauen spikes hatte ich noch und die müssen jetzt fürs grobe herhalten.
auf dem bild mit dem table ist der schwarze gute laufradsatz (spikes auf acros) drin.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, normal muss man das 10er kaufen! Habt ihr schon recht, ist echt ein Traumbike!!!

Muss trotzdem mal schauen was ich mache, normal wollte ich das Race diese Saison noch fahren und erst zur nächsten ein neues Rad kaufen. Nun komme ich ich wegen dem wirklich guten Angebot fürs 10er dann doch etwas ins Grübeln.

Nenene... wenn man den Gedanken an das neue Rad einmal im Kopf hat ist es schwer den wieder loszuwerden o_O:D

Ne hab mir das 9.0 geholt. Anfangs wollte ich nur Gabel und Antrieb tauschen, da mir das Rot von dem 8.0 SE nicht gefallen hat und ich nicht so lange auf das Bike warten wollte.
Dann ist aber noch der Dämpfer gekommen, der Rest ist Original 9.0.

Zurück