Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Die Bikes bleiben sauber...dann fährst Du Rennrad oder nur Betonwege ?
Jedesmal die Pedale ab ist aber schon sehr umständlich...
Dann liegen beide Räder aufeinander....hhhmmm, gibt das nicht Kratzer ?
Ich fahre auch mit Kupplungsträger 160-180.
Diebstahlschutz und Unauffälligkeit sind natürlich genial, aber dafür auch schwieriger zu beladen (Höhe auf dem Dach).

** ich meine damit, dass die Räder während der (Auto-)Fahrt nicht nass werden
** 2-3 Minuten
** ich lege Polsterfolie dazwischen. bisher keine Schäden an Lack o.ä.
** reicht ja auch zum Reisen mit Familie
** genau, und eine Bank oder einen Stuhl wird es am Urlaubsort immer geben...

Wollte lediglich die Möglichkeit der Dachbox zeigen, und kurz mitteilen, warum wir uns gegen einen Dachständer, oder Heckklappenanbau entschieden haben...

So und nun wieder zum Bilder-Fred für Bikes
 
1681396-0kspkqriykmq-img_20140812_181954-large.jpg


Heute neu erstanden und eine erste kurze Ausfahrt gemacht. Slide 150 8.0 für mich und das wl für meine Frau. Wir sind begeistert!!!!!
 
Hat mich gleich neugierig gemacht, das Thema mit dem Entfernen der Decals. Hab auch gleich einen Testversuch gemacht, da ich an meinem Grünen gerne die Pfeile verbannen würde :D

Werden aber wohl dranbleiben müssen. Mit Aceton funktionierts, nur leider sind die Decals unter Seidenmatten Klarlack. Das heißt, man schrubbt mit dem Aceton erst den Klarlack runter, dann kann man die Decals entfernen.

Das Blöde: An den Stellen an denen sich die Pfeile befanden, glänzen dann (Glanzlack ohne den Klarlack). Der restliche Rahmen hingegen ist Matt/Seidenmatt. Das Muster bleibt, dürfte bei Sonnenschein bzw. bei genauerem Betrachten seltsam aussehen.

Schade :( . Hatte mich schon gefreut, dass ich die Pfeile ohne Makel wegbekomme.


Ist unter dem Klarlack auch lack oder ist das grün, in meinem fall blau eloxiert?
 
Got it wrong :p
Ich meinte, ob er ggf. ein GPSie seiner Tour/ Abschnitt hat. Kann man dann downloaden und nachfahren. Immer nett, wenn man bissel schöne Touren in petto at ;)

@Fijure, Danke Dir schonmal, denke, dass findet man!
 
Du fährst mit dem Schattberg X-Press von 1000hm auf 2000hm bewältigst noch eine "kleine" Rampe, dann geht's 10km nur runter auf einem Trail. Einfach den anderen Folgen, die fahren alle die gleiche Route 8-)
 
Zurück
Oben Unten