Zeigt her Eure Radons!

Würde mich mal interessieren bei welcher Körpergröße und Schrittlänge ihr euch für welche rahmengröße entscheidet, will mir das 27,5 hd bestellen weis aber nicht 18" oder 20" bin ünrigends 184 groß und 85 Schrittlänge
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Mein slide hat rahmengröße 18. Bin 1,80m mit SL 78cm.
Hier zusammen mit nem spectral nach ner wattkopf trailtour.
b69d6d2923788b2611398542b50864ce.jpg
 
Minion und High Roller auf einem Skeen, ist das nicht ein wenig übertrieben?

Nein. Die Reifen sind auch nicht unwesentlich schwerer als Conti Mountain Kings oder Nobby Nic. (Hätten vielleicht auch gereicht). Da die Maxxis auch 2.30 sind, passt es perfekt. Sie rollen sehr gut. Die Rocket Ron waren dagegen eine Zumutung, gerade bei dem Wetter. Man muss ja mit dem Skeen nicht nur Waldwege oder Asphalt fahren. Nach 2 sehr ausführlichen Touren sind es sehr gute Reifen. :daumen:
 
Na ja, wenn mehr als 100 oder 200 Gramm Mehrgewicht pro Reifen für Dich unwesentlich sind, in Ordnung. Ich finde einen 840 Gramm Schlappen an einem Skeen halt ein wenig deplaziert und der widerspricht meiner Meinung nach dem angedachten Einsatzzweck des Rads. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung, entscheidend ist ja, dass Du glücklich damit bist. Von daher :daumen:
 
Na ja, wenn mehr als 100 oder 200 Gramm Mehrgewicht pro Reifen für Dich unwesentlich sind, in Ordnung. Ich finde einen 840 Gramm Schlappen an einem Skeen halt ein wenig deplaziert und der widerspricht meiner Meinung nach dem angedachten Einsatzzweck des Rads. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung, entscheidend ist ja, dass Du glücklich damit bist. Von daher :daumen:

Das meiste macht eh das Fahrergewicht und die Kondition aus. Der Unterschied zu den RRist echt nicht so groß. Da bin ich lieber auf Asphalt 2 kmh langsamer, hab aber dafür auf den Trails ein besseres Gefühl und mehr Kontrolle. Klar nen Swoop 175 würden die Reifen besser stehen...:D
Kann ja noch kommen :bier:
 
Neuen Vorbau und Lenker gab's in den letzen 2 Wochen (beides Race Face Atlas):

IMG_0269.JPG IMG_0272.JPG IMG_0274.JPG

Nur passen jetzt die Lenkerstopfen nicht mehr in den neuen Lenker :/ Hinpacken ist jetzt also vorläufig nicht mehr :D

PS: abgenutzte Lenkerstopfen zu verkaufen :p
 

Anhänge

  • IMG_0269.JPG
    IMG_0269.JPG
    180,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0272.JPG
    IMG_0272.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0274.JPG
    IMG_0274.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten