Zeigt her Eure Radons!

Wie lade ich hier Bilder hoch, sodass sie nicht "klickbar" sind wie bei den Beiträgen mit Bildern über mir?

Wie wäre es damit:
001.jpg
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 26

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Hier mein Radon Slide Ed 160 von 2012, Rahmen hier im Bikemarkt bekommen, orange dekor hab ich mit abeizer verschwinden lassen:)
Echt geiles Teil Bin echt zufrieden!
Radon Slide ed 160 (2012).jpg

Hat zwar immer noch gute 13,4 kg aber denoch glücklich :)
 

Anhänge

  • Radon Slide ed 160 (2012).jpg
    Radon Slide ed 160 (2012).jpg
    419,1 KB · Aufrufe: 39
IMG_0040.jpg
Guude,

hier ist meines
2014 Slide 130 9.0 2800km runter
Hab seit Juli 2014
 

Anhänge

  • IMG_0040.jpg
    IMG_0040.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg


Ich habe gestern eine Runde im gefrorenen Schneematsch und teilweise auch nur im Matsch gedreht. Auch wenn es teilweise halsbrecherisch war, so musste ich doch wieder feststellen, dass die Kompaktheit meines 2011er ZR Teams 7.0 (20"), ergänzt um die Pedale meines Carbon-Slides, dafür prädestiniert ist. Ich mag dieses Hardtail.

Okay, das eine oder andere Teil habe ich an dem Bike ausgetauscht. Lenker und Vorbau z.B. stammen von meinem Trailbike, die Sattelstütze ermöglicht mir im Gegensatz zur normalen geraden eine vernünftige Trittpostion. Unter dem Strich habe ich mit den Umbauten mehr als 1 kg Gewicht eingespart. Sollte ich noch über einen gescheiten LRS stolpern, würde ich vielleicht noch schwach...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    317,9 KB · Aufrufe: 27
Hör´e mal Hubert, dä Sattell is äver bössche niiiedrisch, net? Sit´us, als wenn de op däm Klösche sitz :ka:.
Do onge seehn isch Brück, do han isch ens e Mädsche jehat, die wor jot. Verdamp lang her.
 
Du moss´dat maache wie isch, ejfach op a Bänksche stelle un dann von ove´eraf op der Saddel falle losse.
Bejm afsteje och, ejfach falle losse :D.
 
Ich finde die Farbkombi echt geil so... passt super

Ich hab jetzt auch mal auf 1x10 umgebaut
IMAG1175_k.jpg

2 Fach Kurbel mit RF narrow wide und hinten noch ein e13 40er Blatt.

Wer ne fast neue XT782 Kurbel braucht bitte melden ;) (Lager und linker Arm sind unbenutzt)
 

Anhänge

  • IMAG1175_k.jpg
    IMAG1175_k.jpg
    385 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten