Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Foto wärs perfektDAs ist mein Baby!!
..na logisch ! ..schöner Renner
Schönes gepflegtes Teil
Hallo schreibe hier auch nochmal mein Anliegen weil hier doch Einige versammelt sind die den Dyad im Rad haben und mir hier weiterhelfen können:
Ich habe das Problem, dass die obere Dämpferaufnahme nach einiger Zeit immer ein wenig Spiel bekommt. Bin mittlerweile darauf gekommen, dass es nicht am Buchsenverschleiss liegt, sondern daran, dass die Buchsen bereits den Lack bei der oberen Dämpferaufnahme weggehobelt haben und dadurch Spiel entwickelt haben. Ich musste die obere Schraube immer fester anziehen um das Spiel zu vermeiden.
Momentan verwende ich extrem dünne Unterlegscheiben aus dem modellbau um das weggehobelte Material auszugleichen was einige Besserung mit sich bringt. Aber nach einiger Zeit kommt das Spiel dann trotzdem wieder.
Meiner Meinung nach liegt es daran, dass die Buchsen extrem straff in den gleitbuchsen sitzen und sich wahrscheinlich gar nicht oder nur sehr schwer bewegen. Ist dass bei euch auch so? Ich habe 2 dyads und egal ob Huber oder der originalen fox Hardware immer sitzen die buchsen mega fest in den Gleitlagern.
Hat das Problem auch jemand? Und wie habt ihr es gelöst? Vll ein wenig Material von den Buchsen abschleifen. Aber irgendwie hab ich Angst dass dann noch schneller Spiel entsteht.
Freue mich auf Lösungsvorschläge
Danke!
Für 2017 wird das Jekyll und Trigger auf "normale Dämpfer" umgestellt, ich für meine Person bedaure das. Der Dyad ist zwar nicht so einfach einzustellen aber wenn man den Bogen raus hat macht das Ding echt Laune. Wenn ich mir die Bilder vom Prototypen des neuen Jekylls anschaue sieht es auch so aus als wäre 2017 ebenfalls das aus für die 160er Supermax.Anhang anzeigen 541535"Tapered Steuerrohr".
[...] Wenn ich mir die Bilder vom Prototypen des neuen Jekylls anschaue sieht es auch so aus als wäre 2017 ebenfalls das aus für die 160er Supermax.Anhang anzeigen 541535"Tapered Steuerrohr".
Jo der ist ja soweit ich weiss noch nie mit der lefty gefahren oder?
Liegt u.a. daran, dass Jerome Clementz von ROCK SHOX gesponsert wird. In einem Interview fügte er ebenfalls hinzu, dass er einen größeren Lenkeinschlagswinkel für die engen Passagen im Enduro WC benötigt, als die Lefty zulässt.
Beste Grüße
Fabian
Jo der ist ja soweit ich weiss noch nie mit der lefty gefahren oder?