[Zero] World Champion: Vouilloz [second!]

hier ein pic von petra bernhard. sieht echt sehr nett aus :)
 

Anhänge

  • bildbernhard.jpg
    bildbernhard.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 125
Original geschrieben von JaBo
Das war eh das letzte Rennen von Nicolas Vouilloz ... Er tretet leider zurück! :(
Und ich habe eine Unterschrift von ihm und ihm gratuliert ... :D
Vom Steve peat, Chausson, Garcia, MISSY GIOVE ... :love:

waaaaaaaaaaaaaaaaas der nico will aufhören?
kann doch wohl net wahr sein-woher hast du denn das?

naja ich ho9ffe mal dat det nur a gerücht ist-dem kann im dh keiner das wasser reichen wenn der will und fit ist kocht der immernoch alle ab und das auf jeder strecke
 
ich hätte auch gerne PEATY ganz vorn gehabt, aber wer den lauf von Vouillloz gesehen hat weiss das man das eigentlich nicht mehr toppen konnte....super smooth und fast fehlerlos nur die eine kehre am ende des wiesengrats war nicht perfekt....peat hatte auch einen wahnsinns lauf....cedric wollte einfach alles nieder reissen und hatte einen fehler nach dem anderen...schade auch ! aber ich denk das ergebnis is schon richtig so wenn nico jetzt mit 10 titeln aufhört :)

lol ! ich lach mich tot ! zuerst alle scharf auf sari und jetzt nun auf unsere ÖSi waffe petz :))
 
Wenn man bedenkt das der Nico vor der WM auch noch verletzt war. und nicht alle Läufe fahren konnte. und praktisch auf der WM das erstemal seit wochen wieder auf dem Bike war.
Da rückt die Leistung nochmals in ein anderes Licht.
 
Original geschrieben von Hausmeister
Wenn man bedenkt das der Nico vor der WM auch noch verletzt war. und nicht alle Läufe fahren konnte. und praktisch auf der WM das erstemal seit wochen wieder auf dem Bike war.
Da rückt die Leistung nochmals in ein anderes Licht.

:bier: so seh ich das auch wie wäre er in höchstform gefahren ? hat er jetzt 10 mal hintereinander gewonnen ? wie alt ist der denn das er schon aufhört ? :)
 
wenn der 1976 geboren wär, dann wär er ja ungefähr 26 (hab jetzt nicht auf geburtstag geachtet). aber dann hätt er ja mit 16 anfangen müssen weltmeister zu werden und hätte bis jetzt nicht damit aufhören dürfen!
 
ist ja auch so er war bereits mit 15 oder 16 juniorenweltmeister und dann bis er ins profilager wechselte eben immer in serie damals noch im team gt bzw. in dem kleinen französischen ich glaub es war sogar vario

naja und dann hatter mit ausnahme vom letzten jahr alle gewonnen also müsste er mitte oder ende 20 sein-hab keinen bock zu rechnen
 
richtig

nico ist 3x junioren und 7x elite-weltmeister. und 26 jahre. er hat früher offenbar verschiedentlich gesagt, nach dem 10. titel höre er auf. der reporter von orf 1 hat ihn direkt nach dem sieg interviewt und darauf angesprochen. nico hat gesagt, ja, das habe er gesagt und eigentlich wolle er nicht zu lange bleiben sondern seine karriere auf dem zenit beenden. er wisse aber noch nicht, was er weiter machen werde. er müsse sich das erst noch überlegen.
bin gespannt, zu was für nem entschluss er kommt. ich trau ihm zu, dass er nochmals ein halbes dutzend titel dazu holt. oder dass er aufhört und dann gäbs vielleicht auch mal für die andern nen wm-titel zu gewinnen. :D
mal kucken...

gruss pat :D
 
Zurück
Oben Unten