Zusammen Trails und Technik Rureifel

Registriert
4. Januar 2016
Reaktionspunkte
0
Gibts AnfängerLadies oder eine Ladiesfahrgruppe
Im Raum der Rureifel? So Hürtgenwald Nideggen Obermaubach?



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Hey Charlotte, ja die gibt es! :daumen: Fahre seit ca. anderthalb Jahren und bin durch meinen Freund an den MTB-Sport gekommen. Habe schon einige Kurse gemacht und Bikeparks besucht, weshalb ich mich nicht mehr unbedingt als Anfängerin bezeichnen würde. Ich finde den Gedanken einer Ladiesfahrgruppe jedoch toll! Und hey wir können doch alle gegenseitig von einander lernen.
 
Hi. Schön, dass du dich gemeldet hast. Ich fände es cool, wenn wir uns mal zum biken treffen könnten?! Am Obermaubach-Stausee gibt es schöne Trails. Oder wo fährst du immer so lang?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Hi. Schön, dass du dich gemeldet hast. Ich fände es cool, wenn wir uns mal zum biken treffen könnten?! Am Obermaubach-Stausee gibt es schöne Trails. Oder wo fährst du immer so lang?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Können uns gerne mal zum bikes treffen. Allerdings leider erst ab März Warte noch auf mein neues Enduro Lieferung erfolgt ab 09.03. Fahre im Wechsel in Stockheim (Burgauer Wald), Nideggen, Obermaubach bis hin zum Rursee.
 
Hallo Charlotte und MaryB,
Stockheim (Burgauer Wald), Nideggen, Obermaubach ist auch meine Heimat für das Biken. Bin im Moment ein bisschen in "Winterschlaf" verfallen, aber sobald das Wetter wieder besser wird, bin ich gerne mit dabei!
 
Mädels,
so langsam könnten wir doch einmal starten, oder? Wie wäre es nach den Osterferien?
Ich würde den Parkplatz am Tierheim als Treffpunkt vorschlagen.
 
Ja, das stimmt! Habe die letzten Tage auch immer wieder daran gedacht ☺️ Vor allem seitdem mein Bike am 14.03. geliefert wurde. Tierheim passt auch gut. Wie wäre es denn mit dem 03.04?
 
Ja, das stimmt! Habe die letzten Tage auch immer wieder daran gedacht ☺️ Vor allem seitdem mein Bike am 14.03. geliefert wurde. Tierheim passt auch gut. Wie wäre es denn mit dem 03.04?
Am Tierheim würde mir auch gut passen. Ich kann am 03.04. aber leider nicht, jedoch hätte ich am 02.04. Zeit. Was meint ihr?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
02.04. könnte ich zur Not auch einrichten. Müsste es nur schnellstmöglich wissen. Ansonsten könnte ich am 10.04., 16.04. oder am 24.04.
 
Ich fand es auch super! Trotz der Anlaufschwierigkeiten mit meinem neuen Bike :-D
Hab das Teil inzwischen neu bekommen. Materialfehler!
Freue mich schon auf das nächste Treffen!
 
Zurück
Oben Unten