Zuschauer im der Bikeworld Leogang

OpelAstraXtreme

Nilpferdzüchter
Registriert
7. Mai 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Ich fahre nächste Woche nach Bayern in die Alpen. Von dort aus ist es nicht mehr sehr weit bis nach Leogang. Ich wollte allerdings das erste mal nur gucken und ein paar Fotos schießen, bevor ich das nächste mal selber fahren möchte. Könnt ihr mir sagen, ob man als Zuschauer an die Strecke kommt, um sich das Ganze zu betrachten? Kosten? Eintritt? Und wie sieht es in Saalbach aus?

Danke im voraus!

ciao Christian
 
kannst bei beiden alles zu fuss ansehen...kosten tuts nur was wenns mim lift fahren willst..bei beiden gilt halt dassd ned auf der strecke rumlatschen darfst aber des wirst ja eh ned vorghabt haben ;)

aber nur zm ansehen is des doch fad...pack dein bike ein und ab gehts..du wirst dich sicher ärgern wenn du nur zuhsiehst ;)
 
Danke für deine Antwort!

Ich nehme das Bike auf jede Fälle mit! Ich muss nur erst mal gucken, ob es für die Strecken auch geeignet ist ;). Ist nämlich eher ein CC Bike bzw. Enduro.

ciao Christian
 
leih dir n rad auf der strecke machst deins wohl nur kaputt...
da sin so extreme bremshuckel drin dass es wirklich mit nem cc/enduro rad keinen spass machen kann... ich bin grad eben aus leogang gekommen also ich kenn wirklich die aktuellen streckenverhältnisse!
 
ich war auch letzte Woche da da kommst auch mitm Enduro Bike locker runter
natürlich sich eins zu leihen wäre vieleicht besser aber muss nicht sein!
 
ich würds meinem tycoon cr nich antun wollen...
aber es geht auch mit nem hardtail ;)
 
aber trotzdem nur zuschaune lohnt nicht lieber nen Bike leihen nen schönes Stinky Primo und dann nen bissl rocken!
 
Aggro_Corn schrieb:
aber trotzdem nur zuschaune lohnt nicht lieber nen Bike leihen nen schönes Stinky Primo und dann nen bissl rocken!
meine rede...
ich hatte einentag das stab primo das rad is mal richtig der hammer! fährt sich als ob die reifen aufm boden kleben würden...
 
jimbo schrieb:
meine rede...
ich hatte einentag das stab primo das rad is mal richtig der hammer! fährt sich als ob die reifen aufm boden kleben würden...

Also mein Kollege hat erst das Stinky Primo und dann das Stab Primo ich hätte die ganze Zeit das Stab!(Als meine XTR DH kaputt gegangen ist :( )


Das Stab Primo is von der Geo absolutes geschiss!
Viel zu träge ich finds wirklich ziemlich ********!
Hingegen das Stab richtig geil ist schön wendig und ne absolute perfeckte Geo!
Ich hätte mir gewünscht die T8 mit 170mm im Stab gehabt zu haben dann wäre es perfeckt gewesen
 
ich will jetzt keinen glaubenskrieg lostreten aber ich fand das stab primo alles andere als träge, ich fands einfach geil! ich bin eine abfahrt auch mim stab gefahren und das stab primo is klar mein favorit!!!
 
Zurück
Oben Unten