Zustand Caprazoppa?

Hi,
ist denn die "leichte" Strecke wieder fahrbar?

Letztes Jahr im September war wg. des neuen Kreisverkehres der Weg einfach weggebrochen und es hieß Bike-Bergsteigen... :)

grüße
C.
 
Was ist die "leichte"? Bin die SP490 rauf nach Gorra, dann ueber den Kamm und den S3 seitlich runter zurueck nach Borgo.
 
Hi,
die "leichte" Variante führt von der Kirche oben rüber nach Verezzi und dort dann zur SP490 parallel runter.

Ist aus Yoyos erstem Buch und deutlich weniger knackig als die direkte Variante ;)

grüsse
 
Die hatte meine Frau probiert, kam mir dann aber mit schwer interpretierbaren Aussagen zu angeblicher Unfahrbarkeit hinterher. Kann erfahrungsgemaess vieles heissen ;)
 
Ja,die Geschmäcker sind da sehr verschieden.

Bin die leichte Variante letztes Jahr erstmals mit einer kleinen Gruppe Mädels und Rehas gefahren.

Ging gut, teils auch verwachsen, aber am Ende dann halt der krasse Abbruch und Klettern mit Bike.

Würde die Strecke als S1 bezeichnen. Eng, mal kurz steil, aber sonst gut fahrbar.

Erinnerung täuscht aber auch öfters mal bei den vielen Strecken in kurzer Zeit...

grüße
 
Zurück
Oben Unten