zwar nicht mehr ganz so neu ...

Paddie

proud to be a 0,1 tonner
Registriert
7. Januar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Hochwald
aber mir ist grade aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt hab :).

Also, ich heiße Patric, wie man wohl an meinem Nick erkennen kann :), bin 24 und wohn in einem Kuhkaff nicht weit von Bitburg (GENAU, die mit dem Bier), in der Eifel.

Letzten Herbst hab ich mir nach einer fast 6jährigen Zwangspause (wenn ich die Schw***** erwische die mir das Bike geklaut haben) wieder ein Bike, ein Cannondale F500, gekauft.

Auf's IBC-Forum bin ich eigentlich eher zufällig gekommen. Ich hab ein paar mal im Bike-Forum gelesen und da wurde öfters angedeutet, dass die Jungs im IBC etwas krank drauf wären...und was soll ich sagen...irgendwie hatten sie recht :lol: und das ist auch gut so :bier:.

Zur Zeit dreh hauptsächlich alleine zwischen Kyll und Mosel meine Runden immer auf der Suche nach neuen Trails.

Neben dem biken geh ich auch noch ins Fitnessstudio (*mift* mit 2 oder 3 s?!?), häng vorm Computer oder bin mit Freunden in BIT oder TR unterwegs.

So, jetzt fällt mir nix mehr ein, jetzt fahr ich erstmal (natürlich mit dem Bike :)) ins Fitnessstudio (?!?)

Gruß

Paddie :bier:
 
Zurück
Oben Unten