Zwei Ketten für ein Mollelujah: Esker Hayduke LVS Tit[A]nium Midtail

Kannst ja viel erzählen, aber Interessierte wissen, dass Tempo vor Kurzem eine neue Zellstoffbatterie entwickelt hat. Ich tippe auf Prototyp.
 
600€ Kalt in München ☝️

Das schafft ja ganz neue Einkommensquellen!
Immerhin hab ich zwei von den Esker-Hayduke-like Werkzeugkästen in München (S-Bahn-Nähe) zu vermieten:

Frd_93_Werkzeugkasten.jpg
 
Was ist der rote Knochen für ein Gerät? Irgendein Wolftooth-Prügel?

Ja, der Ultralight Pack Wrench, im Tool Kit ist auch noch der Einsatz für Kassettenlockringe.
Das Bike ist ja noch frisch, da setzt sich bzw. lockert sich evtl. noch so manches.

Auch gut für Centerlock. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...wo/wie findet Ihr nur immer diese Luxushütten?
Bikerouter und dann POI Shelter einschalten. Hütten mit Namen oder nächste Ortschaft googeln, Bildersuche...

So hab ich zum Beispiel die Sauzahnhütte gefunden, in der ich schon 2x genächtigt habe!

img_20211116_084349-jpg.1373157


Oder die hier an der Mosel (Waldeslust):
img_20211117_083549_dro-jpg.1373628


Auch hilfreich ist die Outdoor-karte.de

croudgesourct, aber mit großen Lücken und nicht immer aktuell. Wenn man aber in einer Gegend ist, die ein User gut gepflegt hat, ist das Gold wert! :daumen:
 
Danke :) muss ich mich mal reinsteigern. Für die Outdoorkarte bin ich scheinbar zu doof. Finde ich da nur Hütten, deren Name ich kenne? Weil auf der Karte selbst werden keine angezeigt, obwohl angehakt, hmmh...

Aber mit der Kombi Brouter und Google klappt es :)
 
@Martina H. In die Karte reinzoomen? Wenn es zu viele Treffer gibt, wird gar nichts angezeigt...

Ich glaub, wenn ich mal Ruhe habe, mache ich einen Schutzhütten-Faden auf. Nicht, dass wir @Fabeymer s Thread zuspammen.
Wäre mega, wenn du das machen würdest :daumen:
Dann würde ich vielleicht auch ein Kind von dir haben wollen....
 
Eine super Quelle ist auch refuges.info, ist Französisch und sehr gut gepflegt vor allem in den französischen Alpen, aber auch zu Schwarzwald und der Pfalz gibt es einige Einträge.
 
Zurück
Oben Unten