Zwoi Kurbeln

Registriert
8. Mai 2003
Reaktionspunkte
32
So,
Im Moment hab ich XT Kurbeln dran... Jetzt hab ich die Auswahl zwischen Truvativ Firex und Truvativ Stylo2.

Ich tendiere zur Firex, weil die im Gegensatz zur Stylo2 hohl ist...

öhm... ja?
 
hmm....ich hatte die Truvativ FireX als vierkant und die hat nicht wirklich was getaugt. Die ISIS Version is warscheinlich besser (hoffe doch du meinst die), aber da weiss ich nicht wirklich was darueber.
 
hol dir die fireX!
aber nur wenn sie von 00/01/02 sind.
die sind hammerstabil und sehr gut leicht. :D
welches modeljahr haben denn die xt, und wieso willste andere???


so long...
 
Firex Stabiel?!?!

Bei uns hbaen zwei die rundgelutscht! da ist das ALu zu weich!
(ich war einer davon)

Ich fahr die Stylo 2 und die hält bis jetzt!

Ist das noch die schmale XT oder schon die Dickere mattsilberne Kurbel?

die alte schmale 5-arm XT hab ich am Fully! die hält bis jetzt auch gut!
Aber ein Kumpel der schon 10 jahre cc fährt meinte das die alten XT relativ schnell brachen!
 
Original geschrieben von stoeckers-ihre
hol dir die fireX!
aber nur wenn sie von 00/01/02 sind.
die sind hammerstabil und sehr gut leicht. :D
welches modeljahr haben denn die xt, und wieso willste andere???


so long...

hmm...soweit ich weiss war meine FireX von 00 und ich hatte genau das gleiche Problem wie viele andere : Die Kurbel lutscht aus, weil das Alu zu weich is......Hab damit nichtmal richitig extreme Sachen gemacht...
 
ein grund ist z.b. dass die xt 175mm hat und die anderen 170...


(übrigens ist das keine kaufentscheidung, weil ich die dinger längst habe...)
 
Zurück
Oben Unten