Dimitri Lehner, Freeride-Chefredakteur und Bear Grylls der Mountainbiker, hat es sich auch für die neue Ausgabe des Freeride-Magazins nicht nehmen lassen, eine Ankündigung per Video zu produzieren.
Als kleine Besonderheit wurde ein kanadischer Freeride-Superstar eingeflogen, der exklusiv als Sprecher der Heft-Ankündigung fungiert – auch wenn dieser im Video zugegebenermaßen ein wenig ausdruckslos und stellenweise etwas verwirrt wirkt. Aber seht selbst:


Die neue FREERIDE ist da! von peahi auf MTB-News.de

Weitere Infos über das Magazin: www.freeride-magazine.com/

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Lasse

    dabei seit 06/2001

    Whiplash01
    Da stimmt bei euch doch was nicht, ich bin auch Abonnent und hab mein Heft schon seit fast zwei Wochen, ist schon wieder vom Klo in den "Ablagekarton" verschwunden, Rechnung nicht bezahlt? ;)

    Fand die Ausgabe diesmal wieder ganz gut, vor allem den Big Bike Test mit Fischi, obwohl die Aussagen eines Pros natürlich differenziert betrachtet werden müssen, dennoch, guter Test.

    Hätte mir nur gewünscht, dass mein Bike auch im Testfeld vertreten ist, aber das geht wohl jedem so, dessen Bike nicht dabei war.
    Ist ja ein US-Bike - vielleicht passts ins nächste Heft. Da werden so US-DHler drin sein. Ich rede mal mit Dimi. Spannend finde ich die Kiste.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Whiplash01

    dabei seit 06/2005

    Lasse
    Spannend finde ich die Kiste.
    Ist sie auch, ich bin nach meinem Session total begeistert von dem Ding, fährt sich einfach saugeil! :daumen:
  4. benutzerbild

    Alex233

    dabei seit 06/2008

    Hier mal noch ein paar Anregungen:

    -Helmtest in 2 Preisklassen (O'Neal, 661 etc/ TLD D3, Kali etc)
    -Protektorentest (soft/hart)
    -Bremsentest (Prüfstand/Praxis ALLE gängigen Modelle)
    -Tuning (Federelemente/Bremsen etc)
    -Leserbikes

    Wirklich interessant wären auch hin und wieder Produkte die sich nicht im Budget Bereich bewegen. Nicht jeder Rider ist Student und selbst davon sind etliche mit Titanfedern, gepimpten Teilen und Top-Notch Federelementen unterwegs. In den Parks und auf DH Strecken sind meiner Erfahrung nach (70+ Parktage/Jahr) ähnlich viele Individualaufbauten wie Stangenbikes unterwegs. Die Fahrer dieser Geräte werden kaum an Umfragen teilnehmen, sind aber dennoch Leser ;)....
  5. benutzerbild

    L.Fignon84

    dabei seit 09/2006

    Playlife8
    Man jetzt bin ich echt sauer, heute war die scheiß Zeitung noch immer nicht im Briefkasten, Frechheit is des, für was hab ich denn ein Abo!:mad::mad::mad:

    Habe meine auch noch immer nicht bekommen.Laut Redaktion muss sie auf dem Postweg verloren gegangen sein,da die Zeitung laut deren Angaben ausgeliefert wurde.
    Einfach mal dem Abo Service schreiben,dann kommt ne neue angeflogen.
    Haben auch ziemlich fix geantwortet.TOP!
  6. benutzerbild

    ketis

    dabei seit 04/2010

    Oder aus Briefkasten geklaut...leider auch schon passiert.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!